NOH-RANGE, Nordhorn

Diskutiere NOH-RANGE, Nordhorn im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nordhorn Range 12/13.05.2009 Zu sehen gabs Tornados vom JBG31 darunter auch die 43+65. Beim 20° dive braucht man mehr als 500mm....:rolleyes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.988
Ort
Nordhorn
Nordhorn Range 12/13.05.2009

Zu sehen gabs Tornados vom JBG31 darunter auch die 43+65.

Beim 20° dive braucht man mehr als 500mm....:rolleyes:

Bild wurde mit 420mm und einen Telekonverter1,7fach gemacht.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: NOH-RANGE, Nordhorn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.988
Ort
Nordhorn
Nordhorn Range 20.05.2009

Was gabs zu sehen...
2 A-10A/C wobei die A-10C die 81-984 war.
3 TornadoIDS JBG31
2 TornadoIDS JBG33

Nun, erstmal unsere freunde vom JBG31. Hier vom Target2 kommend.
 
Anhang anzeigen
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Die Bordkanone muss in Natura beeindruckend klingen...:eek:
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Sag mal wie pupst du denn?:FFTeufel:
Habe dieses Youtubevideo dazu gefunden:
A-10 strafe

Was ich noch so interessant finde, ist dass man das "Knallen" des Geschosses an sich frueher hoert als das Drehen der Gatling(zumindest denke ich, dass dieses "Pupsen" durch das Drehen dieser 6-laeufigen Trommel zustande kommt?)-denke das liegt daran, dass sich die Geschosse mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit bewegen und das Geraeusch der Trommel eben nur einfache Schallgeschwindigkeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.988
Ort
Nordhorn
Nordhorn Range 28.05.2009

Es kam nicht viel, die 43+65 war auch wieder da.
Deshalb zwei bilder von der 43+65....
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOH-RANGE, Nordhorn

NOH-RANGE, Nordhorn - Ähnliche Themen

  • 27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt

    27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt: Am 27.03.2024 kam es auf dem Flugplatz Landshut-Ellermühle offensichtlich während eines Ausbildungsfluges zu einem Unfall mit einem Bell 206...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Flugplatz Nohra.

    Flugplatz Nohra.: Der Flugplatz Nohra ist mir bisher nicht begegnet. Und das trotz Erbauung um die Kaiserzeit. Mi-24 vom 336.OBVP Nohra Originalseite: East of...
  • 27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried

    27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried: Der Unfall ist schon einige Jahr her. Ich konnte hier keine Diskussion dazu finden. Die BFU hat dazu nun aber einen recht genauen Bericht...
  • Hubschrauber in Nohra

    Hubschrauber in Nohra: Halli hallo, ich suche Bilder/Videos der Hubschrauber, die in der DDR in Nohra/Thüringen stationiert waren. Kann mir jemand weiterhelfen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    frequenz nordhorn range

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/noh-range-nordhorn.46143/

    ,

    Slots nordhorn range

    ,
    RNLAF Flugplätze
    , http://warthognews.blogspot nordhorn range com/?m=1, FrequenzNordhorn-Range
    Oben