Nordholz

Diskutiere Nordholz im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute waren ja die Feierlichkeiten zum 40ten des MFG3 Ich dachte mir ich stelle mal ein paar Bilder rein. Als erstes das Logo zum JAhrestag...
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Heute waren ja die Feierlichkeiten zum 40ten des MFG3
Ich dachte mir ich stelle mal ein paar Bilder rein.

Als erstes das Logo zum JAhrestag auf einem Lynx

Achso und bevor wieder Diskussionen aufkommen von wegen alle Bilder auf der Karte gepostet....
Ich habe über 90 gemacht und die hoffentlich besten und interesantesten ausgewählt!
:rolleyes: :rolleyes: :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Nordholz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
natürlich gab es auch noch ein paar andere Flugzeuge zu sehen!!
Tornado von "oben"
Achso das Datum in den Bildern stimmt natürlich nicht!
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Kann jemand was zu dieser "Nose-Art" auf der Phantom sagen!
Soll das so "blass" sein? Oder ist das noch eine alte sache die durchschimmert?
Oder hat da nur jemand "rumgeschmiert"?
Wegwischen konnte man es aber nicht, glaube ich!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Kann jemand was zu diesem Bild sagen! Woher kommen die ganzen schwarzen Streifen auf dem Rumpf der Phantom?
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Einfach ein hübsches Flugzeug wie ich finde!
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Der Waffenschacht der Atlantic

Alles in allem muss ich sagen bin ich von den Bildern selbst überrascht. Für eine Absolute billig Digicam (Aiptek von Lidl) sind die Bilder gank ok, denke ich
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Tornado von vorn....
Schade die Leiter zerstört den GEsamteindruck etwas.....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Nordholz

Nordholz - Ähnliche Themen

  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • SAR MEET 2023 Nordholz

    SAR MEET 2023 Nordholz: Fangen wir an mit dem Fly In von gestern.
  • SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ

    SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ: https://seakingmk41.wixsite.com/seaking Dort gibt es die ersten Infos und man kann sich für den Spottertag anmelden
  • Virtuell: Flugbewegungen in ETMN Nordholz

    Virtuell: Flugbewegungen in ETMN Nordholz: Heute möchte ich mit einem neuen Format beginnen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung verschiedener Air Bases ganz nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben