Nordhorn Range 2015

Diskutiere Nordhorn Range 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; TornadoIDS 46+18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Nordhorn Range 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Moin,

mal wieder ein paar Bilder....nichts besonderes.

A-4N C-FGZE/435
Sehr schön! :TOP:

Für alle die es noch nicht wissen - die Skyhawks kommen zur NOH-Range, damit dort neues Personal ausgebildet werden kann.
Für diese Ausbildung NATO-Jets zu schicken, wäre zu teuer; die NATO-Piloten sollen ja schließlich da üben und nicht das Bodenpersonal ausbilden.
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Warum um das KKE?
Aber warum wurde ausgerechnet das KKE in den Mittelpunkt der kreisförmigen Flugroute gelegt? Diese Frage unserer Redaktion blieb, auch 24 Stunden, nachdem wir sie gestellt hatten, zunächst unbeantwortet. Die Abteilung Informationsarbeit des Luftfahrtamtes der Bundeswehr verwies an das Presse- und Informationszentrum der Luftwaffe in Berlin. „Das KKE war nicht Teil des Übungsszenarios“, so ein Sprecher. Man habe diesen Luftraum aber bewusst gewählt, damit andere Flugzeuge die Flugbahn des Learjets nicht kreuzen würden und dieser „in Ruhe seine Kreise ziehen könne“.
Na, das nenne ich mal eine logische Aussage. :FFTeufel:
 
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.708
Ort
Tor zum Emsland
30.06.2015 am Nachmittag

45+85 Tornado IDS von TaktLwG 33

„Einer wollte nicht aussteigen“

Die 45+85 fliegt quasi über dem Ems-Vechte-Kanal mit Flugrichtung Lingen, hinter Turm 1 um Check zulassen ob alle Bomben ausgelöst wurden. Dann Kurs Änderung nach Ost / Süd
( Die Bildqualität hat wegen der aufsteigenden Hitze und Entfernung ein wenig gelitten ! )
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Habe diesmal leider nicht daneben gestanden......
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Heutenachmittag

15.30
(nur) ein Tornado aus Buchel(?)
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Heutemorgen/gestern (15.07) ab 10.00 zwei "Buchel" Tonis.....
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Heutemorgen ab 10.00 wieder aktif.Wieder Tornados?
 

NOHRange

Fluglehrer
Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
138
Zustimmungen
16
Ort
EDWN
Denke nicht, Sommerferien fangen an.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordhorn Range 2015

Nordhorn Range 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024: Diese Woche ist noch Winterpause
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023: Bis Freitag, 06.01.2023, ist noch Winterpause auf der Range. Ende August 2023 ist zudem der nächste Tag der offenen Tür zusammen mit dem...
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022: Bis zum 7.1.2022 ist noch Pause:wink2:
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021: Nachdem im Jahr 2020 trotz der Corona-Pandemie etwas mehr Flugbetrieb herrschte, bleibt abzuwarten was sich im Jahr 2021 tut. Vielleicht ja mehr...
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020: Nach den letzten beiden Jahren mit relativ wenig Flugbewegungen bleibt die Hoffnung auf mehr Betrieb im Jahr 2020!
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024: Diese Woche ist noch Winterpause
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023: Bis Freitag, 06.01.2023, ist noch Winterpause auf der Range. Ende August 2023 ist zudem der nächste Tag der offenen Tür zusammen mit dem...
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022: Bis zum 7.1.2022 ist noch Pause:wink2:
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021: Nachdem im Jahr 2020 trotz der Corona-Pandemie etwas mehr Flugbetrieb herrschte, bleibt abzuwarten was sich im Jahr 2021 tut. Vielleicht ja mehr...
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020: Nach den letzten beiden Jahren mit relativ wenig Flugbewegungen bleibt die Hoffnung auf mehr Betrieb im Jahr 2020!

    Sucheingaben

    nordhorn

    ,

    Nordhorn range

    ,

    buchel

    ,
    tlg 33 büchel
    , ordhorn, range, nordgorn range
    Oben