Nordkorea

Diskutiere Nordkorea im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Blöde Frage eines zu RU weniger bewanderten Mitlers: MiG-35 is doch bislang nur ein Projekt, aber noch fern der Serienreife? ... und wann wurde...
Deino

Deino

Alien
Moderator
MiG-35. Kennt der Admiral vielleicht nicht.

Blöde Frage eines zu RU weniger bewanderten Mitlers: MiG-35 is doch bislang nur ein Projekt, aber noch fern der Serienreife? ... und wann wurde bei/von Mikoyan zuletzt eine MiG-29/35 gefertigt?

#
Schau mal hier: Nordkorea. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karajan

Karajan

Flieger-Ass
Also das Team Strishi geht davon aus das die diese MiG-35 erhalten werden.

Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Na ja @Deino - Dein Wissen in allen Ehren und ich greife gerne ab und an mal auf Deine Infos zurück.
Aber gerade in Bezug MiG 35. Ist aus dem Projekt definitiv raus . Und solch Sachen über den Typ zu schreiben bloss weil man im Internet oder sonst wo keine Infos bekommt ist schon gewagt. Ich denke aber schon das Du Dir - nicht zu letzt auf Grund Deinen eigenen Erfahrungen und Recherchen - bewusst bist bist das alle Infos die zu milit. Luftfahrttechnik die aus Russland kommen seid 2022 nur Infos für den russ. Mainstream kommen. Konkretes gibt es da gar nichts. Wieder eine Charge SU35 ausgeliefert und so was. Da weis keiner wieviel usw. Ein paar Bilder wo einige vom Werksflugplatz aus starten und schon geht das Glaskugelgelese los wieviel es waren ......
Kann sein das es keine neue MiG 35 gibt , kann auch nicht sein. Auf alle Fälle gibt es einige die in Dienst stehen. Man kann bloss abwarten ob es mal belastbare Infos gibt , alles andere sind Spekulationen.

modelldoc

modelldoc

Alien
Belegt ist momentan NICHTS.
Was die MiG-29 angeht, so hat die KDVR sogar die offizielle Lizenzgenehmigung für die Variante 9-13 und in den neunziger Jahren auch einige Maschinen montiert.

modelldoc

Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
MiG-35. Kennt der Admiral vielleicht nicht.
Auch deren Produktion ist minimal: ein Order für Ägypten und nur ganz wenige Stück für die VKS selbst.
MiG als Teil von UAC ist mehr oder weniger tot!

Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Belegt ist momentan NICHTS.
Was die MiG-29 angeht, so hat die KDVR sogar die offizielle Lizenzgenehmigung für die Variante 9-13 und in den neunziger Jahren auch einige Maschinen montiert.

modelldoc
Dies ist aber auch schon mehr als 30 Jahre her und viel ist ja nicht passiert.
Warum soll da jetzt was passieren?

speciman

speciman

Fluglehrer
Was spricht denn dagegen, dass Russland gebrauchte MiG29 und Su27 aus dem Bestand an NK abgibt?

modelldoc

modelldoc

Alien
Die Aussage von Admiral Samuel Paparo ist durch keine andere Quelle nicht im Geringsten belegt.
Das die Fliegerkräfte nicht mehr auf einem international modernen Stand sind, ist Pyongyang sicher bekannt, aber Spekulationen jeglicher Art sind zum Thema Korea unpassend, das sagen selbst hochrangige Landeskundler.

Foto KCNA

modelldoc

Anhang anzeigen
Karajan

Karajan

Flieger-Ass
Auch deren Produktion ist minimal: ein Order für Ägypten und nur ganz wenige Stück für die VKS selbst.
MiG als Teil von UAC ist mehr oder weniger tot!
Ab der 32. Minute gehts um MiG-35.

Karajan

Karajan

Flieger-Ass
Der Text zu diesem Foto lautet "Nordkoreas Machthaber Kim bei einem Truppenbesuch im Juli. (Foto: via REUTERS)" und zeigt vermutlich zwei nordkoreanische Mi-8.

Anhang anzeigen
modelldoc

modelldoc

Alien
Das Foto ist vom 29.07.2024.
Kim Jong Un inspiziert die von Überschwemmungen betroffenen Gebiete in der Stadt Sinuiju und im Kreis Uiju in der Provinz Nord-Phyongan
Sie dazu auch die Posts 1241 und 1242.

Mit der aktuellen Lage und der Situation in Rusland und der Ukraine hat das Foto nichts zu tun.

modelldoc

Anhang anzeigen
Thema:

Nordkorea

Nordkorea - Ähnliche Themen

• Nordkorea

Nordkorea: Hatten wir das schon? KEY Publishing wirbt für eine 80-seitige Publikation mit dem Titel "North Korean Aviation - An Eyewitness Account" (ISBN...
  • The Armed Forces of Nordkorea

The Armed Forces of Nordkorea: Für mich das Buch des Jahres ... zumindest danach bemessen, wie lange ich schondarauf warte; und ich hoffe, es hält, was es verspricht: Das Buch...
  • Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals

Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals: Hallo Gleichgesinnte, hab mir die 72er Eduard MiG 15 bis Weekend geleistet, allerdings gefällt mir die Decalvariante nicht. Ich würde lieber eine...
  • RD-250 in Nordkorea!?

RD-250 in Nordkorea!?: Das International Institute for Strategic Studies (IISS) will anhand von Foto-Vergleichen herausgefunden haben, dass die letzten Raketen...
  • MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...