North American T-6 1:48 Heller

Diskutiere North American T-6 1:48 Heller im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mein zweites Rollout ist mein Lieblingsflugzeug, die North American T-6 in 1:48von Heller. Die Maschine ist schon gut 1,5 Jahre alt aber eines...

Moderatoren: AE
  1. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.482
    Ort:
    Bayern
    Mein zweites Rollout ist mein Lieblingsflugzeug, die North American T-6 in 1:48von Heller. Die Maschine ist schon gut 1,5 Jahre alt aber eines meiner besten und schönsten Modelle. Der Bau ging sehr gut vondannen und auch die Bemalung war nicht arg schwierig, aber sie gefällt mir sehr gut. Doch nun zum ersten Bild:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.482
    Ort:
    Bayern
    Leider ist die "6" am Decal ein wenig verrutscht. Ein Fehler denn ich beim Bau irgendwie nicht verbessert habe und jetzt ärgert mich das tierisch.
     

    Anhänge:

  4. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.482
    Ort:
    Bayern
    Frontalsicht

    Details des Sternmotors und des Props mit Cowling.
     

    Anhänge:

  5. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.482
    Ort:
    Bayern
    Details des Sternmotors und des Props ohne Cowling.
     

    Anhänge:

  6. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Hübsche T-6 :TOP:

    Wie war den der Bausatz von Heller.
    Da mir die maschine auch gefällt wollte ich die auch mal bauen.
    Aber man hört, der Bausätze der T-6 in 1/48 von Revell/Monogramm wäre so ne Krücke :confused:

    Hotte
     
  7. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.482
    Ort:
    Bayern
    Ich habe die Cowling nicht verklebt um sie eventuell noch abzunehmen zu können. Da ich es zu schade fand wenn man vom dem tollen Sternmotor nichts mehr sehen würde.
     

    Anhänge:

  8. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.482
    Ort:
    Bayern
    Danke für das Lob Hotte.

    Der Bausatz ging meineserachtens nicht überaus schwer zu bauen und auch die Teile passten wirklich gut. Aber wie gesagt das ist schon eine weile her seit ich ihn gebaut habe.

    Spart nicht mit Kritik.

    T-6
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 moto khalupke, 18.03.2007
    moto khalupke

    moto khalupke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Ingolstadt
    revell t-6 is auch im reno-racer kit dabei, es is ein bausatz aus (!?) 1979 lt guss, nietenreihen erhaben, jedoch 2 kanzeln dabei: eine ofene und eine geschlossene, auch pilot is dabei!
    Oder nimm die t-6 von italeri! Die hab ich letztens gebaut und ist ein schönes modell (hier:gravuren vertieft). Passgenauigkeit ist recht gut!! Ein paar gurte auf die spartanischen sitze kleben wäre schön (hab ich verbummelt...)
     
  11. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Tolle Bilder einer tollen Maschine! :TOP:

    Gruß vom "Fast"-Namensvetter...:TD:
     
Moderatoren: AE
Thema:

North American T-6 1:48 Heller

Die Seite wird geladen...

North American T-6 1:48 Heller - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

    1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  2. WB 2017 BB- North American F-86 F Sabre

    WB 2017 BB- North American F-86 F Sabre: Hallo liebe Mitbewerber, ohne Absicht habe ich dieses Modellbausatz erworben und als er kam, kam auch die Idee - obwohl ich schon hier mit einem...
  3. W2017BB - North American F-86F-30 Sabre - 1/144

    W2017BB - North American F-86F-30 Sabre - 1/144: W2017BB - North American F-86F-30 Sabre - Trumpeter - 1/144 Ich habe da auch mal angefangen. Kurzer Überblick: [ATTACH]
  4. W2017BB - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72

    W2017BB - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72: Als zweites Modell setze ich diese Airfix F-51D Mustang ein. Sie bietet bereits Abziehbilder für eine Einsatzmaschine in Korea. Im Bausatz...
  5. W2017BB - North American F-82G Twin Mustang - Monogram - 1:72

    W2017BB - North American F-82G Twin Mustang - Monogram - 1:72: [ATTACH] [ATTACH] Bei meiner ersten Teilnahme trete ich u.a. mit der Twin Mustang in 1:72 von Monogram an. Decals für Korea sind noch im Zulauf....