North American T-6G Texan von Italeri

Diskutiere North American T-6G Texan von Italeri im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; und noch die andere Seite
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Ist sehr schön geworden - Glückwunsch :TOP:
 
Martin78k

Martin78k

Testpilot
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
588
Zustimmungen
8
Ort
Kleinmachnow/ Brandenburg
Sehr schönes Flugzeug ist es geworden. Einzig die Kabinenhaube scheint nicht ganz zu passen.? Sieht ein wenig komisch aus.

Mangelndes Interesse am Baubericht? Ich hatte die ganze Zeit gewartet und gehofft das es weiter geht. Und schups da isse fertig.

Martin
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Ja die Kabinenhaube passt wirklich nicht besonders gut. Sie ist auch noch nicht angeklebt sondern liegt erstmal auf. Vielleicht werde ich das irgendwie noch beheben.
Ehrlich gesagt hab ich schnell gemerkt, dass so ein Baubericht nichts für mich ist. Jede Menge Arbeit und man weiß nicht so recht was man schreiben soll und was interessant ist. Bin ja noch relativ neu in der Modellbauszene... evtl. folgen da in nächster Zeit noch etwas ausführliche Bauberichte.
Aber schön, dass euch mein Modell gefällt.
 
Cosmicwind

Cosmicwind

Berufspilot
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
69
Zustimmungen
19
Ort
Köln
Mir gefällt Deine T6.

Sehr schön gebaut!

VG
Uwe
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Hawker!!!

Gratulation zu diesem wirklich sehr schönen Modell:TOP:
Die nicht ganz passende Haube ist zwar ärgerlich, schmälert aber nicht Deine Modellbauleistung.
Zum Thema "Bauberichte": diese dienen u.a. zur Präsentation verschiedener Arbeitstechniken und sind dadurch für viele Modellbauer höchst interessant, bieten sie doch die Möglichkeit, seine eigenen Fertigkeiten zu erweitern.
Und wenn man hier Deine Texan sieht, ist es echt schade, dass Dein BB nicht ganz so umfangreich ausgefallen ist. Zumal die Kommentare nicht unbedingt ein Maßstab für Aufmerksamkeit sind, es zählen in erster Linie die Anzahl der Klicks. Nicht jeder lässt zu einem BB auch einen Kommentar von Stapel, sondern genießt stillschweigend.:star:

Mit besten Grüßen
Zimmo :rugby:
 
Martin78k

Martin78k

Testpilot
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
588
Zustimmungen
8
Ort
Kleinmachnow/ Brandenburg
Hi Hawker!!!

Gratulation zu diesem wirklich sehr schönen Modell:TOP:
Die nicht ganz passende Haube ist zwar ärgerlich, schmälert aber nicht Deine Modellbauleistung.
Zum Thema "Bauberichte": diese dienen u.a. zur Präsentation verschiedener Arbeitstechniken und sind dadurch für viele Modellbauer höchst interessant, bieten sie doch die Möglichkeit, seine eigenen Fertigkeiten zu erweitern.
Und wenn man hier Deine Texan sieht, ist es echt schade, dass Dein BB nicht ganz so umfangreich ausgefallen ist. Zumal die Kommentare nicht unbedingt ein Maßstab für Aufmerksamkeit sind, es zählen in erster Linie die Anzahl der Klicks. Nicht jeder lässt zu einem BB auch einen Kommentar von Stapel, sondern genießt stillschweigend.:star:

Mit besten Grüßen
Zimmo :rugby:
Besser hätte man es nicht sagen können. Ich hoffe auf weitere Bauberichte.

Martin
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Hi,

dem kann ich mich nur anschließen. Ich gehöre ebnso zu den stillen Mitlesern. Und man muß ja nichtzu jedem Bauschritt seinen Senf dazu geben. Ich hätte mir auch gewünscht, daß noch ein paar Bildchen zu der Lackireung kommen. Auf jeden Fall sieht die Maschine jetzt echt gut aus.

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
Thema:

North American T-6G Texan von Italeri

North American T-6G Texan von Italeri - Ähnliche Themen

  • North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby

    North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby: North American P-51 B Mustang "Geronimo" Die hier abgebildete Maschine war Teil der 357th Fightergroup, die in England auf der Airbase Leiston...
  • North American Texan Österreich

    North American Texan Österreich: Hallo, ich suche Detailfotos der österreichischen Texan ( 4C-TE) aus dem Museum in Zeltweg. Es geht mir hauptsächlich um Wartungsaufschriften...
  • 1/144 North American T-6 G Texan – VALOM

    1/144 North American T-6 G Texan – VALOM: Die "Texan" (Harvard), von der North American mehr als 17 000 Exemplare in unterschiedlichen Varianten produzierte, war wohl das am meisten...
  • North American T6 Texan 1/48 von Heller

    North American T6 Texan 1/48 von Heller: Hier mal ein Modell von mir. Es handelt sich um einen Bausatz von Heller 1/48 ,wurde OoB gebaut und die Decals per Trucker selbst hergestellt...
  • North American AT-6D Texan von Monogram 1:48

    North American AT-6D Texan von Monogram 1:48: Hallo Modellbaugemeinde :) Hier möchte ich euch mein neustes Modell vorstellen,es handelt sich um die AT-6D Texan von Monogram. Aber zuerst ein...
  • Ähnliche Themen

    • North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby

      North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby: North American P-51 B Mustang "Geronimo" Die hier abgebildete Maschine war Teil der 357th Fightergroup, die in England auf der Airbase Leiston...
    • North American Texan Österreich

      North American Texan Österreich: Hallo, ich suche Detailfotos der österreichischen Texan ( 4C-TE) aus dem Museum in Zeltweg. Es geht mir hauptsächlich um Wartungsaufschriften...
    • 1/144 North American T-6 G Texan – VALOM

      1/144 North American T-6 G Texan – VALOM: Die "Texan" (Harvard), von der North American mehr als 17 000 Exemplare in unterschiedlichen Varianten produzierte, war wohl das am meisten...
    • North American T6 Texan 1/48 von Heller

      North American T6 Texan 1/48 von Heller: Hier mal ein Modell von mir. Es handelt sich um einen Bausatz von Heller 1/48 ,wurde OoB gebaut und die Decals per Trucker selbst hergestellt...
    • North American AT-6D Texan von Monogram 1:48

      North American AT-6D Texan von Monogram 1:48: Hallo Modellbaugemeinde :) Hier möchte ich euch mein neustes Modell vorstellen,es handelt sich um die AT-6D Texan von Monogram. Aber zuerst ein...
    Oben