North American X-15A-2

Diskutiere North American X-15A-2 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo @Scout712 -- das hatte ich zuvor für mich auf dem Lackierplan. Doch das habe ich verworfen, da mit der schwarzen Lackierung doch mehr...
Toche

Toche

Space Cadet
Hallo
@Scout712 -- das hatte ich zuvor für mich auf dem Lackierplan. Doch das habe ich verworfen, da mit der schwarzen Lackierung doch mehr "Leben" in die Rakete kommt. :confused1::wacko:

@jabog43alphajet -- DANKESCHÖN!!! Gut wenn der Anstrich interessant herüber kommt. :-60:

@airframe -- erst hatte ich die Platte mit hellem Sand, sprich die Bodenbeschaffenheit aus der Wüste. Doch das lenkte zu sehr vom Modell ab. Daher eine schlichte graue glänzende nun. Recht hast du trotzdem , besser für ein Dio ist eine lebendige Bodenplatte!

DANKE euch!!!!!
Gruss Toche :bee:

#
Schau mal hier: North American X-15A-2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Ein außerordentlich schönes Modell, welches Du hier präsentierst.
Auch bei den gefürchteten Makroaufnahmen bleiben keine Wünsche offen.
Sehr, sehr schön. :applause1:

nexus

nexus

Space Cadet
Die Referenz!

Toche

Toche

Space Cadet
Hallo
@ Airbutsch -- DANKESCHÖN!!!

@nexus -- ÄÄHHMMM?? Was soll mir dein Satz sagen ?? Hab ich etwas übersehen?? Ich bitte dich, da doch ein etwas längeren Satz, FÜE MICH VERSTÄNDLICH , zu schreiben. Danke dafür im voraus.

Uwe

Uwe

Testpilot
Ich mache mir mal nicht die Mühe, hier jedes Foto mit "gefällt mir" anzuklicken. Verdient hätte es Dein Modell auf jeden Fall. Mal wieder ein echter TOCHE.

Gruß und erholsame Feiertage, Uwe.

F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Hallo

@nexus -- ÄÄHHMMM?? Was soll mir dein Satz sagen ?? Hab ich etwas übersehen?? Ich bitte dich, da doch ein etwas längeren Satz, FÜE MICH VERSTÄNDLICH , zu schreiben. Danke dafür im voraus.

Na ich denke mal, dass er Dein Modell als Referenzmodell für zukünftige X-15 ansieht - Recht hat er! :thumbup:

nexus

nexus

Space Cadet
Na ich denke mal, dass er Dein Modell als Referenzmodell für zukünftige X-15 ansieht - Recht hat er! :thumbup:
Ganz genau das meinte ich!

Manchmal reicht die Zeit einfach nicht für mehr, sorry für die Irritationen.

Toche

Toche

Space Cadet
Hallo
@Uwe -- DANKESCHÖN!!

@F-14A TomCat --- AAAHHHH!!!!! Supi für deinen Hinweis. Soweit und an das habe ich nicht gedacht. :blink:
DANKESCHÖN!!!!!! :thumbsup:

@nexus -- Echt jetzt?? Die möchtest du als Referenz mit in deinem Bau einer X-15 einbeziehen?? Cool!! Aber bitte nicht meine Fehler kopieren. :wacko::sleeping1:
DANKESCHÖN !!! Auch wünsche ich dir bei deiner X-15 viel Spaß und Glück! DANKE das du mein Modell als Referenz heranziehst.

nexus

nexus

Space Cadet
Ich hätte doch mehr schreiben müssen:
Selber werde ich so schnell keine X-15 bauen, aber wenn, wäre deine ein Vorbild.
Ich finde aber, dass sie jeder andere, der eine bauen möchte, deine als Referenz nehmen sollte. Genau wie Thomas schrieb.

reaperone

reaperone

Testpilot
Ich habe mit diesem Bausatz ja im letzten Jahr am Modellbauwettbewerb teilgenommen. Daher weiß ich, was du als Ausgangsmaterial hattest.

Vor dem, was du daraus gemacht hast, ziehe ich den Hut, und zwar bis zum Boden. Großartiger Modellbau. RESPEKT!!!

Toche

Toche

Space Cadet
Hallo
@ reaperone -- DANKESCHÖN!!!!! Ja dein BB habe ich verfolgt. Hast ja auch mit Rückschlägen zu tun gehabt. Letztendlich hast du es aber dennoch geschafft und ein tolles Modell auf die Platte gebracht. Bravo. :applause1::thumbup:

assericks

assericks

Space Cadet
Meine allergrößte Hochachtung... klasse Modell und eine meisterhafte Arbeit...wirklich tolle Details... die Bilder sprechen für sich, wieviel Arbeit da drin steckt..:TOP:

Viele Grüße Assericks

bastelalex

bastelalex

Astronaut
Gerade erst gesehen und staunend zur Kenntnis genommen. Das Modell überzeugt mich in jeder Hinsicht. Obwohl es nur "schwarz" ist, kann man sich an den Details und der tollen Akzentuierung nicht sattsehen. Auch in den Kleinigkeiten, wie der Metallic-Nasenspitze, dem besonderen Piloten-Anzug, dem Rollwagen, ist das Modell absolut überzeugend realistisch. Ganz großes Kino, @Toche !

Toche

Toche

Space Cadet
Hallo

@ assericks -- DANKESCHÖN! Ja , es steckt etwas Arbeit darin. Doch das ist doch in /mit jedem Modell so. :thumbup::biggrin:

@ bastelalex -- DANKESCHÖN! Toll das diese kleinen und auch optisch wertvollen Details dir gefallen. Und ja, es ist nur Schwarz.:squint::thumbsup:

Thema:

North American X-15A-2

North American X-15A-2 - Ähnliche Themen

• North American F-86E Sabre, 1:72 von Fujimi

North American F-86E Sabre, 1:72 von Fujimi: Nachdem mein erster Versuch mit den Metal Color Farben von Vallejo recht zufriedenstellend verlaufen war, mußte natürlich gleich der nächste...
  • North American P-51B

North American P-51B: Heute möchte ich mal wieder den Mainstream bedienen und meine P-51B von Revell (Copyright 1998) Vorstellen. Beim Bau des Modells OOB traten keine...
  • WB2019RO North American X-15A-2, Monogram, 1:72

WB2019RO North American X-15A-2, Monogram, 1:72: Als Wettbewerbsbeitrag präsentiere ich euch meine soeben fertiggestellte North American X-15A-2. Wer über die Geschichte der Luftfahrt liest...
  • 1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby

1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby: Im Zeitalter von Eurofighter, F-22 und Co., geraten schon mal frühere Errungenschaften in der Luft- und Raumfahrt leicht in Vergessenheit. So wie...
  • North American X-15A-2 in 1:48

North American X-15A-2 in 1:48: Im Jahr 1954 gab die NACA (Vorgängerorganisation der NASA) zusammen mit US Air Force und US Navy den Auftrag für ein Versuchsflugzeug heraus, das...