Northrop Delta 1:72 von FRROM

Diskutiere Northrop Delta 1:72 von FRROM im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ich war hin und weg, als ich hörte, dass der französische Hersteller FRROM bei Special Hobby eine Northrop DElta produzieren lässt und nach dem...

Moderatoren: AE
  1. #1 Der Lingener, 12.02.2017
    Der Lingener

Der Lingener Testpilot

redbolt, Swordfish, flogger und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swordfish, 12.02.2017
    Swordfish

Swordfish Space Cadet

Werde ich mir zulegen, die passt gut zu meiner Lockheed Orion.....:w00t:

4. #3 redbolt, 13.02.2017
    redbolt

redbolt Testpilot

Und ich hab mir schon die passende Litteratur dazu eingeholt, 175 Seiten mit sehr vielen Fotos und Zeichnungen:wink2:

Anhänge:

Swordfish gefällt das.
  5. #4 Der Lingener, 13.02.2017
    Der Lingener

Der Lingener Testpilot

Hi Redbolt,

dat Büchsken hab ich mir auch grad in Norwegen bestellt, da ich die spanisch-republikanische Delta bauen will, die ursprünglich bei der schwedischen Luftverkehrsgesellschaft flog.
    Sind da Bilder von der backbord-Tür drin? Die war ja bei der schedische/spanischen Maschine anders als Frrom die produzieren ließ (passt nur für TWA!!).
    Und hoffentlich auch Innenaufnahmen? Ich hab nämlich ein kleines Problem: Die Maschine ist als Achtsitzer ausgelegt obwohl sie nur als Sechssitzer flog! Und die ersten beiden Sitzen sind arg nahe am Pilotenplatz, sodass die Passagiere keinen Platz nach vorne hatten - deswegen vermute ich, dass die ersten beiden Sitze gar nicht eingebaut waren...

Michael

6. #5 redbolt, 13.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2017
    redbolt

redbolt Testpilot

Doch, ein brauchbares Bild von innen ist dabei das die Sitzreihe zeigt und in der schwedischen Zertifierung Urkunde (1C) steht :ausgelegt für max 8 Personen incl Besatzung.

Ja, mit dem Arrangemang der Türen wirst du etwas ändern müssen, auch ist auf der einen Seite 1 Fenster zu viel. Aber Bilder von aussen mit den Türen sind genug dabei

Grüsse Anders

7. #6 Rob Mulder, 03.08.2017
    Rob Mulder

Rob Mulder Flugschüler

Freut mir zu lesen das mein Buch aktiv verwendet wird. Im Buch stehen wohl fast "allen" Bilder die man braucht. Auch die Zeichnungen von Juanita Franzi sind sehr detailliert. Ich habe mir auch einen Modell gekauft und werde mal versuchen es zu bauen.

/Rob

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Northrop Delta 1:72 von FRROM

Die Seite wird geladen...

Northrop Delta 1:72 von FRROM - Ähnliche Themen

1. Letzte Northrop Delta "wiederentdeckt"

Letzte Northrop Delta "wiederentdeckt": Aeroplane meldet in der aktuellen Ausgabe (4/2016), dass die einzige noch erhaltene Northrop Delta - ein einmotoriges Passagierflugzeug aus dem...
  2. Northrop T-38 A Talon 1/48 Sword

Northrop T-38 A Talon 1/48 Sword: Hallo, heute möchte ich euch meine Northrop T-38 A Talon vorstellen. Der Bausatz ist von Sword, ist aus Kunststoff, hat ein komplettes Cockpit aus...
  3. Northrop F-5F IRIAF - AFV Club

Northrop F-5F IRIAF - AFV Club: Die Silhouette der F-5 allgemein ist, für mich, der Inbegriff des "Düsenjägers". Ich habe eine Hand voll AFV Club Tigers gebaut, ein toller...
  4. Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss

Northrop P61 ,Black Widow' von Hobby Boss: ... da habe ich echt verwachst - dieses Wochenende ist das Wetter leider mies - aber meine alte Cannon macht eh nicht so tolle Bilder , da kommt's...
  5. Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.

Northrop F-5B Hellenic Air Force 349SQ Kronos.: Die Nutzungsdauer der Northrop F-5 bei der Hellenic Air Force 1965 – 2002 Auf die Schnelle…für euch. 1965 begann die Modernisierung bei...