Northrop Grumman B-2 Spirit

Diskutiere Northrop Grumman B-2 Spirit im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; @ Starfighter: Der Karton wäre mir egal, ich will sie bauen - nicht lagern ;) . Kannst Du mal auf den Preis schauen, wenn Du wieder mal da bist...
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
@ Starfighter: Der Karton wäre mir egal, ich will sie bauen - nicht lagern ;) . Kannst Du mal auf den Preis schauen, wenn Du wieder mal da bist?

Mein Händler auch die auch noch da liegen (da liegen noch so´n paar Schmuckstücke), aber 50 € sind mir dann doch zu viel. Meine Schmerzgrenze liegt eher bei 25-30 €, aber das ist z.Zt. wohl ziemlich illusorisch *seufz*

Naja, wait and see ...

control
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Ich sage es noch mal, bei buyamodel.com gibt es die B-2 für 28€!!! aber von Testors halt!!!:TOP:
 
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
Yo, die B-2 steht ja auch jetzt fest auf meinem Wunschzettel (danke für den Tipp), aber zuletzt ging es um die B-1 (Lancer). Hast Du da vielleicht auch einen Tipp in der Preisklasse?

control
 
pasch72

pasch72

Sportflieger
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Als Anreiz, Rapier? Dieses B-2 Modell von John Vojtech ist einfach voll geil! Kein Wunder, dass er damit Sieger beim Best Aircraft Award wurde.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.020
Zustimmungen
9.437
Ort
Mainz
... das war der der Typ mit der AC-130 aus dem Jahr davor ???

Deino :HOT
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
BAM hat die B-2 nicht mehr leiferbar...kennt jemand einen Shop in D der sie noch hat, also Testors 1:72...?
 
Thema:

Northrop Grumman B-2 Spirit

Northrop Grumman B-2 Spirit - Ähnliche Themen

  • Northrop Grumman H03 Firebird

    Northrop Grumman H03 Firebird: Eine nicht ganz neue fliegende Aufklärungsplattform, die sowohl bemannt als auch unbemannt (UAV) eingesetzt werden kann, ist die Northrop Grumman...
  • W2019BB - Northrop Grumman X-47B, Italeri, 1:72

    W2019BB - Northrop Grumman X-47B, Italeri, 1:72: Der ursprünglich von Platz hergestellte Bausatz verfügt über eine übersichtliche, aber gut detaillierte Teileanzahl.
  • Chancen für Northrop Grumman

    Chancen für Northrop Grumman: Nachdem Northrop Grumman zusammen mit EADS/Airbus den Tankerauftrag der USAF gewonnen hat, habe ich mich gefragt, welche Chancen sich für Northrop...
  • Northrop Grumman entwickelt neuartiges militärisches Mehrzweck-Flugzeug

    Northrop Grumman entwickelt neuartiges militärisches Mehrzweck-Flugzeug: Lange Zeit war das US-Pentagon auf der Suche nach einem Kampfflugzeug, da sich stundenlang außerhalb des feindlichen Territoriums bzw. Luftraums...
  • Northrop Grumman F/B-23 ... neues US stealth bomber Konzept bei e-bay !

    Northrop Grumman F/B-23 ... neues US stealth bomber Konzept bei e-bay !: Diese Geschichte wurde gerade in der aktuellen FLIGHT International veröffentlicht. Dabei wurde wohl beim Auktionshaus e-bay folgendes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    northrop b2 maße

    ,

    b-2 spirit modellbausatz 172

    ,

    B2 stealth 1:48 testors

    Oben