Jo2012
Fluglehrer
Basis für das Modell der E-8C ist der Heller E-3B Bausatz. Von Flightpath wird der Umbausatz für die E-8 benötigt. Leider sind einige der Ätzteile nicht oder nur bedingt zu gebrauchen. Teilweise sind Antennen zu groß, oder auch Teile für eine E-3 Sentry dabei. Am schlimmsten sind die Gussteile aus Metall. Hier liegen je 2 Lufthutzen und SatCom-Antennen bei. Die Hutzen haben mit der Form der an der E-8 angebauten Teile nur entfernt etwas zu tun. Die SatCom-Antennen sind fast so groß, dass man sie im Maßstab 1:48 verwenden kann.
Da es bedauerlicherweise keine Decals für die JSTARS in 1:72 gibt, (Wolfpack hatte mal einen) habe ich kurzerhand einen Decalbogen in DIN A4 auf den Weg gebracht. Ich denke, das ist ein tolles Ding geworden, den auf dem Bogen befinden sich nach intensivster Recherche über 250 Decals.
Da es bedauerlicherweise keine Decals für die JSTARS in 1:72 gibt, (Wolfpack hatte mal einen) habe ich kurzerhand einen Decalbogen in DIN A4 auf den Weg gebracht. Ich denke, das ist ein tolles Ding geworden, den auf dem Bogen befinden sich nach intensivster Recherche über 250 Decals.