Nostalgie: Neuburg, 27. September 1986

Diskutiere Nostalgie: Neuburg, 27. September 1986 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Sehr interessantes Bild. Der Tornado hat nämlich genau die Tanks, die hier in einem Thread bereits mal gesucht wurden...

Voyager

Guest
Original geschrieben von Forrestal
Mit diesem Tornado schliesse ich nun meine Mottenkiste :)
Sehr interessantes Bild. Der Tornado hat nämlich genau die Tanks, die hier in einem Thread bereits mal gesucht wurden.
(http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?threadid=14104)

Also waren die auch an den deutschen Prototypen und Vorserienmaschinen eingesetzt. Nur was ist das nun? Der 220 Gallonen Überschalltank?
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.789
Zustimmungen
6.921
Ort
Süddeutschland
Hier die RF-84-F Thunderflash
Bis vor 6-7 Jahren gab es eine Thunderflash in Oberschleissheim (diese hier?); weiss jemand wo sie jetzt ist? Danke für die tolle Fotos!
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Die G 91 ist ja auch weg, einer vom museum sagte mir die sei im Depot. Vielleicht ist die F-84 auch dort, nur wo soll das Depot sein?

Zu den Bildern, es ist immer wieder erstaunlich, was mal über dem deutschen Himmel flog und was daraus wurde! :mad:
Wenn ich einen fremden Horst betrete, stell ich mir immer vor was dort schon alles gestanden hat und wieviel Leute dort schon so manche sachen erlebt haben (Geschichte erleben...).
Mit den Bildern fangt das chon wieder an.
Danke (speziell für die Memminger!)
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Waren schöne Bilder!!:TOP:
Schade das dies schon alles ist! Aber mal sehen was die nächsten Wochen noch so bringen. Ich werde bald meine Dias vom Flugtag 1986 in Neuburg auf CD machen lassen. Dann mal sehen ob es gefällt!:rolleyes:
 
Forrestal

Forrestal

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
331
Zustimmungen
2.034
Ort
Basel
Demnach ist diese Do-24-T die nachträglich umgebaute TT. Damals bei der Ankunft in Immenstaad direkt aus Spanien. HR 5-4 am 5.6.1971
 
Anhang anzeigen
Thema:

Nostalgie: Neuburg, 27. September 1986

Nostalgie: Neuburg, 27. September 1986 - Ähnliche Themen

  • Neues Buch - Junkersnostalgie

    Neues Buch - Junkersnostalgie: Elegance and Versatility Junkers Light Aircraft K 16 to A 50 Junior This book is about all the smaller Junkers types that were designed during the...
  • R.E.P. 1914 vom VEB MOBA Nostalgiebausatz

    R.E.P. 1914 vom VEB MOBA Nostalgiebausatz: Seit mehreren Jahrzehnten baue ich Flugmodelle. Eines meiner ersten Freiflug-Motormodelle war eine R.E.P.1914 vom VEB MOBA (ehemals PGH HAWEGE)...
  • Nostalgie pur

    Nostalgie pur: Wer kennt denn eine solche Anlage noch? Ausschnitt aus dem Film "Die Olsenbande und ihr großer Coup" Ist zur Zeit in der MDR Mediathek abrufbar...
  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • Nostalgieflüge in Meiringen

    Nostalgieflüge in Meiringen: Hallo Leute, hier noch ein Tip für den nä Samstag 18.Mai. Vielleicht haben wir ja ein bisschen Föhn im Haslital. Die Ju Air und die Super...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Buch - Junkersnostalgie

      Neues Buch - Junkersnostalgie: Elegance and Versatility Junkers Light Aircraft K 16 to A 50 Junior This book is about all the smaller Junkers types that were designed during the...
    • R.E.P. 1914 vom VEB MOBA Nostalgiebausatz

      R.E.P. 1914 vom VEB MOBA Nostalgiebausatz: Seit mehreren Jahrzehnten baue ich Flugmodelle. Eines meiner ersten Freiflug-Motormodelle war eine R.E.P.1914 vom VEB MOBA (ehemals PGH HAWEGE)...
    • Nostalgie pur

      Nostalgie pur: Wer kennt denn eine solche Anlage noch? Ausschnitt aus dem Film "Die Olsenbande und ihr großer Coup" Ist zur Zeit in der MDR Mediathek abrufbar...
    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • Nostalgieflüge in Meiringen

      Nostalgieflüge in Meiringen: Hallo Leute, hier noch ein Tip für den nä Samstag 18.Mai. Vielleicht haben wir ja ein bisschen Föhn im Haslital. Die Ju Air und die Super...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/nostalgie-neuburg-27-september-1986.14394/

    Oben