NOTFALL !! Suche Bauanleitung !

Diskutiere NOTFALL !! Suche Bauanleitung ! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Ihr Modellbauer. Ich hab letztens ein supergeiles Modell von der F-4 C/D Phantom II bekommen. Der Kit ist von Monogram gewesen und hatte...

Moderatoren: AE
  1. F-15E

F-15E Flieger-Ass

Hallo Ihr Modellbauer.

Ich hab letztens ein supergeiles Modell von der F-4 C/D Phantom II bekommen. Der Kit ist von Monogram gewesen und hatte die Nummer 5831. Die F-4 ist in im 1/48er Masstab. Leider fehlt die Bauanleitung. Revell / Monogram Germany und USA können mir leider auch nid weiterhelfen. Es ist ein echt tolles Modell mit Fotoätzteilen. Kann mir da jemand helfen ? Hat jemand diese Bauanleitung ? Ich wäre sehr froh. Würde auch noch ein 2. Kit kaufen wenns das noch gäbe irgendwo, brauch eh noch eine F-4D Phantom II in 1/48.

Gruss

BUD

2. Anzeige

3. #2 bladov, 07.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2004
    bladov

bladov Testpilot

Hallo,
    kontaktiere mich mal per PN. Da kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Oder schau mal hier

4. F-15E

F-15E Flieger-Ass

Hallo bladov,

WOW hey danke, das ist mir ne grosse Hilfe, *g* das ist nämlich selten ne F-4D Phantom II in 1/48 und weil das Kit nicht schlecht ist, hab ich gleich 2 Bestellt *g*.

DANKE SEHR !!!

5. #4 airforce_michi, 08.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2004
    airforce_michi

airforce_michi Alien

....:D

6. #5 airforce_michi, 08.11.2004
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Moderatoren: AE
Thema:

NOTFALL !! Suche Bauanleitung !

Die Seite wird geladen...

NOTFALL !! Suche Bauanleitung ! - Ähnliche Themen

1. Ultraleichtflugzeug mit Notfallschirm in Grefrath verunglückt

Ultraleichtflugzeug mit Notfallschirm in Grefrath verunglückt: Bei der Notlandung eines Ultraleichtfliegers sind am Freitag (26.08.2016) in Grefrath zwei Menschen verletzt worden. Der niederländische Pilot...
  2. Studie über Flug-Notfälle

Studie über Flug-Notfälle: Eine neue Studie der US-Flugsicherheitsbehörde kommt zu einem erschreckenden Ergebnis: Viele Piloten moderner Linienmaschinen sind derart an...
  3. Kassel Calden Flugnotfall ?

Kassel Calden Flugnotfall ?: Hallo, Gibt es Hinweise über einen Flugnotfall in Calden?
  4. Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? [IMG] Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  5. Suche 1/24 UH-1 B Monogram

Suche 1/24 UH-1 B Monogram: Hallo, hat evtl. noch wer den alten 1/24 Monogram 74014 Bell Uh-1b HELISWISS Kit (evtl. auch angefangen) oder weiss, wo es den noch gibt? Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden