NOTFALL !! Suche Bauanleitung !

Diskutiere NOTFALL !! Suche Bauanleitung ! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Ihr Modellbauer. Ich hab letztens ein supergeiles Modell von der F-4 C/D Phantom II bekommen. Der Kit ist von Monogram gewesen und hatte...
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hallo Ihr Modellbauer.

Ich hab letztens ein supergeiles Modell von der F-4 C/D Phantom II bekommen. Der Kit ist von Monogram gewesen und hatte die Nummer 5831. Die F-4 ist in im 1/48er Masstab. Leider fehlt die Bauanleitung. Revell / Monogram Germany und USA können mir leider auch nid weiterhelfen. Es ist ein echt tolles Modell mit Fotoätzteilen. Kann mir da jemand helfen ? Hat jemand diese Bauanleitung ? Ich wäre sehr froh. Würde auch noch ein 2. Kit kaufen wenns das noch gäbe irgendwo, brauch eh noch eine F-4D Phantom II in 1/48.

Gruss

BUD
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3.251
Ort
Essen
Hallo,
kontaktiere mich mal per PN. Da kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Oder schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hallo bladov,

WOW hey danke, das ist mir ne grosse Hilfe, *g* das ist nämlich selten ne F-4D Phantom II in 1/48 und weil das Kit nicht schlecht ist, hab ich gleich 2 Bestellt *g*.

DANKE SEHR !!!
 
Thema:

NOTFALL !! Suche Bauanleitung !

NOTFALL !! Suche Bauanleitung ! - Ähnliche Themen

  • Dreamliner hat an drei aufeinander folgenden Flügen den selben Notfall

    Dreamliner hat an drei aufeinander folgenden Flügen den selben Notfall: Eine United Boeing 787 musste am 01., 02. und 03.07. mit einem Fehler der rechten Slats nach Tokio Narita zurückkehren. Dabei erklärten sie...
  • APU im Notfall, Anlassverfahren?

    APU im Notfall, Anlassverfahren?: Hallo, in Maschinen die eine APU auch in der Funktion bei Bedarf Avionik und Hydraulik mit Energie zu versorgen, sind das komplizierte...
  • Ultraleichtflugzeug mit Notfallschirm in Grefrath verunglückt

    Ultraleichtflugzeug mit Notfallschirm in Grefrath verunglückt: Bei der Notlandung eines Ultraleichtfliegers sind am Freitag (26.08.2016) in Grefrath zwei Menschen verletzt worden. Der niederländische Pilot...
  • Studie über Flug-Notfälle

    Studie über Flug-Notfälle: Eine neue Studie der US-Flugsicherheitsbehörde kommt zu einem erschreckenden Ergebnis: Viele Piloten moderner Linienmaschinen sind derart an...
  • Kassel Calden Flugnotfall ?

    Kassel Calden Flugnotfall ?: Hallo, Gibt es Hinweise über einen Flugnotfall in Calden?
  • Ähnliche Themen

    Oben