Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017

Diskutiere Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017 im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Historisch vliegtuig maakt noodlanding in Lelystad Historische Flugzeug macht Notlandung in Lelystad (EHLE) 15-08-2017 Von RTL Nieuws/ ANP
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
601
Ort
im Osten Brandenburgs
Das ist ja offensichtlich ohne größere Zelleschäden abgelaufen.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
5.567
Zustimmungen
3.373
Ort
Germany
Ein wenig spachteln und das Teil fliegt wieder :wink2:

C80
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.179
Zustimmungen
2.041
Ort
Hamm
Da bin ich am Wochenende noch mitgeflogen. Doppeltes Glück gehabt, mein Flug war ohne Probleme und wann sie wieder fliegt, muss man wohl abwarten. Die regelmäßigen "splash & go" Flüge stehen nämlich auf der Kippe, die Landebahn in Lelystad wurde verlängert und ab nächsten Jahr sollen dort Ferienflieger starten. Zum Thema Airshows im Ausland, sie war ja vor ich glaube 2 Jahren in Breitscheid, meinte man, zu teuer.
 
Thema:

Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017

Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017 - Ähnliche Themen

  • Notlandung vor den Kanaren

    Notlandung vor den Kanaren: Sportflugzeug muss Notwassern...
  • Notlandung im Landkreis Straubing-Bogen 17.01.2020

    Notlandung im Landkreis Straubing-Bogen 17.01.2020: Vermutlich ein technischer Defekt: Flugzeugabsturz bei Straubing – 100.000 Euro Schaden Insassen leicht verletzt
  • Notlandung?

    Notlandung?: Hallo Weiss jemand von euch Experten, was da los ist? Neueste Nachrichten! Notlandung am Flughafen Chopin. Eine Notlandung des...
  • 09.12.2019: CH-53 des HSG 64, Notlandung nach Baumberührung

    09.12.2019: CH-53 des HSG 64, Notlandung nach Baumberührung: Am Montag hat ein CH-53 aus Laupheim (HSG 64) bei einem Flug mit Nachtsichtgeräten Bäume gestreift und wurde danach (not)gelandet. Der Unfall...
  • 24.09.2019 - Notlandung einer AH-64 nach Kollision mit Stromleitung bei Linden (LK Ansbach)

    24.09.2019 - Notlandung einer AH-64 nach Kollision mit Stromleitung bei Linden (LK Ansbach): Gestern Abend musste kollidierte ein AH-64 Kampfhubschrauber in Linden (LK Ansbach) mit einer Stromleitung. Die Maschine wurde schwer beschädigt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airshow breitscheid 2018

    ,

    breitscheid airshow 2018

    Oben