Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017

Diskutiere Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017 im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Historisch vliegtuig maakt noodlanding in Lelystad Historische Flugzeug macht Notlandung in Lelystad (EHLE) 15-08-2017 Von RTL Nieuws/ ANP

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 JBG36, 15.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017
    JBG36

    JBG36 Astronaut

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    14.636
    Ort:
    EHTW
    gannet und mig-jet gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Block 5OM, 15.08.2017
    Block 5OM

    Block 5OM Testpilot

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    im Osten Brandenburgs
    Das ist ja offensichtlich ohne größere Zelleschäden abgelaufen.
     
  4. #3 Chopper80, 15.08.2017
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    1.218
    Ort:
    Germany
    Ein wenig spachteln und das Teil fliegt wieder :wink2:

    C80
     
    JBG36 gefällt das.
  5. #4 JohnSilver, 15.08.2017
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    3.735
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Warum sind die denn nicht einfach auf Wasser gelandet? :confused1:

    Trotzdem, saubere Leistung!
     
  6. #5 Chopper80, 15.08.2017
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    1.218
    Ort:
    Germany
    Vielleicht haben sie das Hauptfahrwerk nicht mehr einziehen können bzw. wollen?

    C80
     
    JBG36 und JohnSilver gefällt das.
  7. #6 Christoph West, 15.08.2017
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    1.489
    Ort:
    Hamm
    Da bin ich am Wochenende noch mitgeflogen. Doppeltes Glück gehabt, mein Flug war ohne Probleme und wann sie wieder fliegt, muss man wohl abwarten. Die regelmäßigen "splash & go" Flüge stehen nämlich auf der Kippe, die Landebahn in Lelystad wurde verlängert und ab nächsten Jahr sollen dort Ferienflieger starten. Zum Thema Airshows im Ausland, sie war ja vor ich glaube 2 Jahren in Breitscheid, meinte man, zu teuer.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017

Die Seite wird geladen...

Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017 - Ähnliche Themen

  1. Notlandung Auqila A 210 bei Bernried am Starnberger See

    Notlandung Auqila A 210 bei Bernried am Starnberger See: Zu einer Notlandung in einem Weizenfeld kam es am 17.07. abends nähe Tutzing am Westufer des Starnberger Sees. Beim Flugzeug handelt es sich um...
  2. Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn

    Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn: [ATTACH] Das Sonex Experimental "BF109" machte heute eine Notlandung auf dem Highway in Georgia. Plane Covered in Nazi Design Lands on Georgia...
  3. Miss Velma P-51 Mustang, Notlandung in Kornfeld, Duxford

    Miss Velma P-51 Mustang, Notlandung in Kornfeld, Duxford: P-51 Mustang Miss Velma , Notlandung in Kornfeld, Duxford während der Flying Legends Motorenprobleme. Pilot unverletzt!...
  4. Absturz vs Notlandung.....

    Absturz vs Notlandung.....: Hallo und die Fragestellung, was ergeben die Unfallbereichte wenn auch mindergeeignetes Gelände bewußt zur gesteuerten Landung gewählt wurde, an...
  5. 29.01.2017 Utva 66, missglückte Notlandung bei Rottweil

    29.01.2017 Utva 66, missglückte Notlandung bei Rottweil: Auf einem Acker bei Rottweil ist heute Nachmittag eine Utva 66 (Oldtimer aus dem ehemaligen Yugoslawien) kurz vor dem Ziel in Donaueschingen...