Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017

Diskutiere Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017 im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Historisch vliegtuig maakt noodlanding in Lelystad Historische Flugzeug macht Notlandung in Lelystad (EHLE) 15-08-2017 Von RTL Nieuws/ ANP
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
887
Zustimmungen
1.139
Ort
im Osten Brandenburgs
Das ist ja offensichtlich ohne größere Zelleschäden abgelaufen.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.549
Zustimmungen
9.127
Ort
Germany
Ein wenig spachteln und das Teil fliegt wieder :wink2:

C80
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Da bin ich am Wochenende noch mitgeflogen. Doppeltes Glück gehabt, mein Flug war ohne Probleme und wann sie wieder fliegt, muss man wohl abwarten. Die regelmäßigen "splash & go" Flüge stehen nämlich auf der Kippe, die Landebahn in Lelystad wurde verlängert und ab nächsten Jahr sollen dort Ferienflieger starten. Zum Thema Airshows im Ausland, sie war ja vor ich glaube 2 Jahren in Breitscheid, meinte man, zu teuer.
 
Thema:

Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017

Notlandung Catalina PH-PBY auf Vliegveld Lelystad (EHLE) 15-08-2017 - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • 29.01.24 Hughes 369D (D-HMIK) bei Notlandung in Mößling verunfallt

    29.01.24 Hughes 369D (D-HMIK) bei Notlandung in Mößling verunfallt: Bei einer Notlandung auf einem Feld nahe Mößling ist eine Hughes 369D verunfallt. Es gab keine Verletzten...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • 14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa

    14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa: Das zweite Flugzeug sei wenige Kilometer südlich bei Strilkowe getroffen worden. Die Il-22M11 soll beschädigt worden sein, konnte aber noch...
  • 8.1.24 Notlandung AW-119 Koala Belo Horizonte Brasilien

    8.1.24 Notlandung AW-119 Koala Belo Horizonte Brasilien: Viel Glück hatte die Besatzung eines Polizeihubschraubers nach dem Start von einem Unfallort mit Patient an Bord. Wohl aus Leistungsmangel ( 6...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airshow breitscheid 2018

    ,

    breitscheid airshow 2018

    Oben