Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel

Diskutiere Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; uups ... den hatte sie aber auch ... :thumbsup:

Ledeba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
473
Zustimmungen
605
uups ... den hatte sie aber auch ... :thumbsup:
 
Thema:

Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel

Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel - Ähnliche Themen

  • 14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa

    14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa: Das zweite Flugzeug sei wenige Kilometer südlich bei Strilkowe getroffen worden. Die Il-22M11 soll beschädigt worden sein, konnte aber noch...
  • 24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana

    24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana: Mit einer meiner Meinung nach fliegerischen Glanzleistung gelang es der Besatzung einer AW139 nach einem Cockpit-/Electricalfire mit nachfolgenden...
  • Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022

    Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022: Eine aus Itzehoe kommende Cirrus SR22 (N745AJ) hat am 20.03.2022 auf dem Rückflug von Roskilde/EKRK bei Ringsted eine Notlandung hingelegt. Die...
  • Notlandung einer DC3 in Alaska, USA

    Notlandung einer DC3 in Alaska, USA: Eine Trans Northern Douglas R4D-8 DC-3 musste wg. eines Triebwerkausfalls eine Notlandung in Merrill Field Mountaine machen. Da sich auch das...
  • Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn

    Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn: Das Sonex Experimental "BF109" machte heute eine Notlandung auf dem Highway in Georgia. Plane Covered in Nazi Design Lands on Georgia Highway...
  • Ähnliche Themen

    Oben