Notlandung einer FW 200 im Odenwald

Diskutiere Notlandung einer FW 200 im Odenwald im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo. Ich möchte hier einmal einen Beitrag ins FF stellen.Nicht direkt zur Diskussion,aber vielleicht kennt jemand diesen Fall und kann noch...
Lionwings

Lionwings

Kunstflieger
Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
41
Zustimmungen
15
Ort
Oberzent
Hallo.
Ich möchte hier einmal einen Beitrag ins FF stellen.Nicht direkt zur Diskussion,aber vielleicht kennt jemand
diesen Fall und kann noch etwas dazu beitragen oder auch korrigieren.Zeitungspapier ist ja bekanntlich
geduldig.
Gruß Erich

Sorry.Leider kenne ich mich nicht so richtig im Programm aus.Es sind mir wieder bei der Übertragung der Anhänge Fehler passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Notlandung einer FW 200 im Odenwald

Notlandung einer FW 200 im Odenwald - Ähnliche Themen

  • 14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa

    14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa: Das zweite Flugzeug sei wenige Kilometer südlich bei Strilkowe getroffen worden. Die Il-22M11 soll beschädigt worden sein, konnte aber noch...
  • 24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana

    24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana: Mit einer meiner Meinung nach fliegerischen Glanzleistung gelang es der Besatzung einer AW139 nach einem Cockpit-/Electricalfire mit nachfolgenden...
  • Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022

    Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022: Eine aus Itzehoe kommende Cirrus SR22 (N745AJ) hat am 20.03.2022 auf dem Rückflug von Roskilde/EKRK bei Ringsted eine Notlandung hingelegt. Die...
  • Notlandung einer DC3 in Alaska, USA

    Notlandung einer DC3 in Alaska, USA: Eine Trans Northern Douglas R4D-8 DC-3 musste wg. eines Triebwerkausfalls eine Notlandung in Merrill Field Mountaine machen. Da sich auch das...
  • Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel

    Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel: 1941 absolvierte eine Bf 109 wegen Spritmangels eine Notlandung auf einem vom Reichsarbeitsdienst gerodeten, drainierten und als Notlandeplatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben