Notlandung einer MU2 in EDRT Trier-Föhren

Diskutiere Notlandung einer MU2 in EDRT Trier-Föhren im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Hallo, eine Mitsubishi MU2 musste in Föhren eine Sicherheitsgelandung durchführen - dabei brach das Bugfahrwerk ab. Verletzt wurde niemand, der...
scapegrace

scapegrace

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
478
Zustimmungen
319
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

Notlandung einer MU2 in EDRT Trier-Föhren

Notlandung einer MU2 in EDRT Trier-Föhren - Ähnliche Themen

  • 14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa

    14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa: Das zweite Flugzeug sei wenige Kilometer südlich bei Strilkowe getroffen worden. Die Il-22M11 soll beschädigt worden sein, konnte aber noch...
  • 24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana

    24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana: Mit einer meiner Meinung nach fliegerischen Glanzleistung gelang es der Besatzung einer AW139 nach einem Cockpit-/Electricalfire mit nachfolgenden...
  • Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022

    Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022: Eine aus Itzehoe kommende Cirrus SR22 (N745AJ) hat am 20.03.2022 auf dem Rückflug von Roskilde/EKRK bei Ringsted eine Notlandung hingelegt. Die...
  • Notlandung einer DC3 in Alaska, USA

    Notlandung einer DC3 in Alaska, USA: Eine Trans Northern Douglas R4D-8 DC-3 musste wg. eines Triebwerkausfalls eine Notlandung in Merrill Field Mountaine machen. Da sich auch das...
  • Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel

    Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel: 1941 absolvierte eine Bf 109 wegen Spritmangels eine Notlandung auf einem vom Reichsarbeitsdienst gerodeten, drainierten und als Notlandeplatz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trier

    Oben