Notlandung einer RC-12K der US Army

Diskutiere Notlandung einer RC-12K der US Army im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Neben der elektronischen Aufklärung (Sigint) ist die Hauptaufgabe der RC12-K "Guardrail" die einer fliegenden Kommando- und Kommunikationbasis für...
krohmie

krohmie

Testpilot
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
643
Zustimmungen
557
Ort
Kirchheim/Teck
Mal kurz nachgefragt, was macht eine RC12?
Neben der elektronischen Aufklärung (Sigint) ist die Hauptaufgabe der RC12-K "Guardrail" die einer fliegenden Kommando- und Kommunikationbasis für die Special Forces der US Army.
 

eagelsnest

Flugschüler
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt
wahrscheinlich dumme fragen

hallo
verfolge die notlandung der huron in wi
rc12 k oder g? was bedeuten diese buchstaben?
g habe wiki recherche bemüht: die schreiben etwas von einem crazy horse programm?
die regelmäßigkeit der immer gleichen flugstrecke in wi/mz vormittags abends vornehmlich, die deklaration: trainingsflüge um die flugbereitschaft der generalität herzustellen?
würde mich freuen für etwas info, finde das forum gut und sehe es lange an, habe mich nun angemeldet
gruß
hans
 

eagelsnest

Flugschüler
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt
danke für infos

heute 10.30uhr - 10.40uhr erste sichtung einer baugleichen rc12/start und landungs - traininig/ im grunde wie immer

ging also schnell, reperatur in der zeit ist kaum möglich, oder?
danke für die infos zu den typbezeichnungen etc.

gruß
hans
 
Thema:

Notlandung einer RC-12K der US Army

Notlandung einer RC-12K der US Army - Ähnliche Themen

  • 14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa

    14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa: Das zweite Flugzeug sei wenige Kilometer südlich bei Strilkowe getroffen worden. Die Il-22M11 soll beschädigt worden sein, konnte aber noch...
  • 24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana

    24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana: Mit einer meiner Meinung nach fliegerischen Glanzleistung gelang es der Besatzung einer AW139 nach einem Cockpit-/Electricalfire mit nachfolgenden...
  • Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022

    Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022: Eine aus Itzehoe kommende Cirrus SR22 (N745AJ) hat am 20.03.2022 auf dem Rückflug von Roskilde/EKRK bei Ringsted eine Notlandung hingelegt. Die...
  • Notlandung einer DC3 in Alaska, USA

    Notlandung einer DC3 in Alaska, USA: Eine Trans Northern Douglas R4D-8 DC-3 musste wg. eines Triebwerkausfalls eine Notlandung in Merrill Field Mountaine machen. Da sich auch das...
  • Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel

    Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel: 1941 absolvierte eine Bf 109 wegen Spritmangels eine Notlandung auf einem vom Reichsarbeitsdienst gerodeten, drainierten und als Notlandeplatz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beach 2000 flugzeug

    Oben