NR-23?

Diskutiere NR-23? im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Neulich in Krakau :p habe ich Bilder einer NR-30 und - so glaubte ich - einer NR-23 geschossen. Aber stimmt das letztere auch? Ist das eine...
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.587
Zustimmungen
221
Ort
Berlin
Neulich in Krakau :p habe ich Bilder einer NR-30 und - so glaubte ich - einer NR-23 geschossen.

Aber stimmt das letztere auch? Ist das eine NR-23 :?!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: NR-23?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.587
Zustimmungen
221
Ort
Berlin
ALs ich mir zu Hause die Bilder ansah, war das auch meine Vermutung. Das würde der Ausstattung "meiner" MiG-19 SM 9 entsprechen, vgl. http://home.snafu.de/veith/rb-66.htm bzw. noch MiG-17 Bordbewaffnung.

Das eine der kleinen Kanonenrohre wirkt demnach nur wegen des Einbaus kürzer .... :?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tumanski

Tumanski

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
225
Zustimmungen
48
Ort
Berlin
@Veith

sind zwei identische NR 23
nur auf der Laffette ist kein Platz für beide nebeneinander.
hierbei meine ich die Munitionskästen, deswegen ist die linke um dem gesammten Gehäusekörper (nenne ihn mal so) nach hinten versetzt.



MFG
Tumanski
 
Thema:

NR-23?

Oben