NR-23?

Diskutiere NR-23? im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Neulich in Krakau :p habe ich Bilder einer NR-30 und - so glaubte ich - einer NR-23 geschossen. Aber stimmt das letztere auch? Ist das eine...

Moderatoren: Learjet
  1. Veith

    Veith Astronaut

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Berlin
    Neulich in Krakau :p habe ich Bilder einer NR-30 und - so glaubte ich - einer NR-23 geschossen.

    Aber stimmt das letztere auch? Ist das eine NR-23 :?!
     

    Anhänge:

    • NR-23.jpg
      Dateigröße:
      43,7 KB
      Aufrufe:
      128
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinjogi, 30.05.2004
    kleinjogi

    kleinjogi Alien

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    4.785
    Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Ort:
    Hattingen (im Herzen immer MVP)
    Nach meiner Einschätzung 1x N-37 und 2x NR-23! :?!
     
  4. #3 Veith, 31.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2004
    Veith

    Veith Astronaut

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Berlin
    ALs ich mir zu Hause die Bilder ansah, war das auch meine Vermutung. Das würde der Ausstattung "meiner" MiG-19 SM 9 entsprechen, vgl. http://home.snafu.de/veith/rb-66.htm bzw. noch MiG-17 Bordbewaffnung.

    Das eine der kleinen Kanonenrohre wirkt demnach nur wegen des Einbaus kürzer .... :?!
     
  5. #4 Tumanski, 02.06.2004
    Tumanski

    Tumanski Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Flugzeugmechaniker
    Ort:
    Berlin
    @Veith

    sind zwei identische NR 23
    nur auf der Laffette ist kein Platz für beide nebeneinander.
    hierbei meine ich die Munitionskästen, deswegen ist die linke um dem gesammten Gehäusekörper (nenne ihn mal so) nach hinten versetzt.



    MFG
    Tumanski
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

NR-23?