NRW Landesgeburtstag Hamm

Diskutiere NRW Landesgeburtstag Hamm im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dieses Wochenende feiern wir in Hamm den NRW Landesgeburtstag. Die Bundeswehr und die Polizei sind da unter anderem auch vertreten. Unter...
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Dieses Wochenende feiern wir in Hamm den NRW Landesgeburtstag. Die Bundeswehr und die Polizei sind da unter anderem auch vertreten.
Unter anderem steht in den Lippewiesen eine CH-53
 
Anhang anzeigen
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Ausserdem wird von der Polizei eine BK 117 ausgestellt wenn se nicht grade unterwegs ist um die Innenstadt zu knipsen :red:
 
Anhang anzeigen
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
SO, und hier mein heutiges Highlight, das SEK aus Dortmund zeigte das stürmen eines Hauses, die hiesige Stadtbücherei. Bin mir nur grad unsicher mit dem Helityp :?! Vielleicht kann mir da ja jemand helfen
 
Anhang anzeigen
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Fast Roping von Einsatzkräften auf das Dach. Morgen um 15 Uhr wird die Aktion übrigens wiederholt laut dem Sprecher. Die Punkte auf dem Bild seien mir bitte verziehen, der Sensor ist sauber, nur hätte mal jemand vorher das Dach fegen sollen gg
 
Anhang anzeigen
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Und das letzte, evtl n bissle OT, aber da das mein zweites Hobby is möge man es mir verzeihen, ausserdem gehört das auch irgentwie zum Thema Flugbetrieb oder nicht? :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.084
Ort
Köln
Der Polizei-Hubi ist eine EC.155
 
Thema:

NRW Landesgeburtstag Hamm

NRW Landesgeburtstag Hamm - Ähnliche Themen

  • 23.03.2022-Unfall beim Start einer Cessna in Sankt Augustin/NRW

    23.03.2022-Unfall beim Start einer Cessna in Sankt Augustin/NRW: Sankt Augustin (dpa/lnw) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs am Flugplatz Hangelar bei Bonn sind am Mittwoch zwei Menschen verletzt worden. Die...
  • Abstürze am 22.02.1945 in der Nähe von Davensberg/NRW

    Abstürze am 22.02.1945 in der Nähe von Davensberg/NRW: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem umfangreichen Wissen weiterhelfen könnt. Am 22.02.1945 sind in der Nähe...
  • Sucht jemand mit abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften einen Job in NRW?

    Sucht jemand mit abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften einen Job in NRW?: Das Landesverkehrsministerium NRW ist zuständig für die Aufsicht über die Flughäfen Düsseldorf, Köln/Bonn und Münster. Gesucht wird als...
  • NRW Polizei sucht Dich ... in Hessen !

    NRW Polizei sucht Dich ... in Hessen !: ...wen ? 1.9.2012 auf Hessischem Gebiet ! Flugtag Breitscheid Ww.
  • Die Grenzen des PPL ausloten - NRW von oben

    Die Grenzen des PPL ausloten - NRW von oben: In den letzten anderthalb Jahren habe ich angefangen, meine persönlichen Grenzen im PPL neu auszuloten. Ausprobieren, Erfahrungen machen...
  • Ähnliche Themen

    Oben