NRW Polizei sucht Dich ... in Hessen !

Diskutiere NRW Polizei sucht Dich ... in Hessen ! im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; ...wen ? 1.9.2012 auf Hessischem Gebiet ! Flugtag Breitscheid Ww.

n/a

Guest
...wen ?
1.9.2012 auf Hessischem Gebiet !

Flugtag Breitscheid Ww.
 
Anhang anzeigen
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.547
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Na und? Größere Betriebe suchen mit Inseraten schon im gesamten Bundesgebiet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

n/a

Guest
Und ich dachte immer, Breitscheid sei in Rheinland-Pfalz, wie man sich irren kann.
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.053
Zustimmungen
10.026
Und ich dachte immer, Breitscheid sei in Rheinland-Pfalz, wie man sich irren kann.
Der Anflug auf die 31 in Siegerland geht durch die Platzrunde in Breitscheid, weshalb quasi über Ländergrenzen hinweg koordiniert werden muss, wenn man Siegerland nach IFR von Süden her anfliegt.
 

n/a

Guest
Der Flughafen Siegerland liegt fast in Sichtweite von Breitscheid. In der Nähe des Siegerlandflughafens ist ein "Dreiländereck", Hessen - NRW - Rheinland-Pfalz.
Ich stamme aus einem Nachbarort von Breitscheid.
 
Thema:

NRW Polizei sucht Dich ... in Hessen !

NRW Polizei sucht Dich ... in Hessen ! - Ähnliche Themen

  • 23.03.2022-Unfall beim Start einer Cessna in Sankt Augustin/NRW

    23.03.2022-Unfall beim Start einer Cessna in Sankt Augustin/NRW: Sankt Augustin (dpa/lnw) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs am Flugplatz Hangelar bei Bonn sind am Mittwoch zwei Menschen verletzt worden. Die...
  • Abstürze am 22.02.1945 in der Nähe von Davensberg/NRW

    Abstürze am 22.02.1945 in der Nähe von Davensberg/NRW: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem umfangreichen Wissen weiterhelfen könnt. Am 22.02.1945 sind in der Nähe...
  • Sucht jemand mit abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften einen Job in NRW?

    Sucht jemand mit abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften einen Job in NRW?: Das Landesverkehrsministerium NRW ist zuständig für die Aufsicht über die Flughäfen Düsseldorf, Köln/Bonn und Münster. Gesucht wird als...
  • 6 neue Hubschrauber für Polizei NRW

    6 neue Hubschrauber für Polizei NRW: Die Polizeihubschrauberstaffel Nordrhein-Westfalen bekommt 6 neue Hubschrauber: Polizei NRW erhält sechs neue Hubschrauber / Blaulicht / Köln /...
  • Verletzte bei Abseilaktion der Polizei in NRW

    Verletzte bei Abseilaktion der Polizei in NRW: http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/04/verletzte-bei-polizei-uebung/unfall-bei-tag-der-polizei-in-nrw.html
  • Ähnliche Themen

    Oben