NTM 2010 - Tiger Meet Volkel Bilder

Diskutiere NTM 2010 - Tiger Meet Volkel Bilder im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja, wenn.... Ich wäre heute noch benommen, wenn die Sonne diese geile Szene beschienen hätte...:p Aber so betreibt man Schadensbegrenzung.... :(...

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
...Was wären das für Bilder bei strahlend blauem Himmel....
Ja, wenn.... Ich wäre heute noch benommen, wenn die Sonne diese geile Szene beschienen hätte...:p Aber so betreibt man Schadensbegrenzung.... :(

Trotzdem hier noch Bildmaterial:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Unser Kumpel aus den USA, der sich wegen des Tigermeet extra in den Flieger gesetzt hatte, war mit der Gesamtsituation (Meteo) unzufrieden. Naja, er ist verwöhnt vom Nellis-Blau des Himmels und konnte mit dem grauen Dunst nicht so recht was anfangen... :cool:
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.978
Ort
Westerwald
Ja, wenn.... Ich wäre heute noch benommen, wenn die Sonne diese geile Szene beschienen hätte...:p Aber so betreibt man Schadensbegrenzung.... :(

Trotzdem hier noch Bildmaterial:
Was ist das für ein Hubschrauber?

Hallo Tiger Spotter ,

warum gibt es hier so wenige Fotos ?

Flugbetrieb war ja genug . Reichen Eure Speicherkarten nicht aus , oder habt Ihr nicht fotografiert ?

Außerdem , wo sind die Detail-Aufnahmen für die Modeller ?

Wir brauchen mehr Fotos , es ist immerhin "Tiger-Meet" !

Wo bleibt der einzige Silbervogel von diesem Event ?

Ich wünsche mir mehr Fotos !

Anbei , die G , Saab 105 , der Österreicher vom 5.10. 2010 , Volkel on Final .


Gruß logo
Vielleicht waren sonst nur Holländer da, die hatten dann nur Bleistift und Block dabei :FFTeufel: nicht böse werden, ein bissel Spaß muss sein :engel:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ihr solltet nicht so über das graue Wetter jammern, denn unter blauem Himmel wären Eure Nachbrennerbilder nicht halb so cool geworden! Also, positiv denken! :TOP:
 
warzenschwein

warzenschwein

Berufspilot
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
73
Zustimmungen
35
Ort
Eifel/ETAD
Nebel mit Sichtweite von unter 100m

Nach den ersten Schritten Richtung Absperrgitter suchte man zwangsläufig

nach dem Static Display wie letztes Jahr in Kl. Brogel.

Leider Fehlanzeige, aber nach kurzem Warten und schöner Geräuschkulisse

wurde man dann doch noch Belohnt.

Selbst am Boden in der Startphase schon schöne Ablösungen.

Leider nur eingeschränkte Sicht zu Beginn, aber mit Aussicht auf Besserung.

Anbei eine F16 der Niederlande mit flüssigem Fahrwerk, aufgrund parallel

startender Kollegen im Vordergrund.
 
Anhang anzeigen
warzenschwein

warzenschwein

Berufspilot
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
73
Zustimmungen
35
Ort
Eifel/ETAD
Der Taxiway wurde u.a. Dank der Tornados zum Catwalk.

Danke noch einmal für die klasse Einlage der Crews die extra

in Richtung Spotter ausrollten und sich ablichten liessen.

Hätte man sich gerne auch von manch anderen gewünscht...
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
warzenschwein

warzenschwein

Berufspilot
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
73
Zustimmungen
35
Ort
Eifel/ETAD
Zum Schluss für Heute die Gastgeber in gedeckten Farben.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

NTM 2010 - Tiger Meet Volkel Bilder

NTM 2010 - Tiger Meet Volkel Bilder - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48

    WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48: Moin, Moin Das ist für mich das erste mal das ich an diesem Wettbwerb im FF teilnehme und zu gleich der erste Baubericht im Flugzeugforum. Bauen...
  • Rafale B 'NTM 08'- Revell 1/48

    Rafale B 'NTM 08'- Revell 1/48: Moin, Moin Durch meinen Modellbaukollegen (Norboo) aus dem PMC Köln inspiriert, stelle ich heute meine Rafale B vor. Ich habe vor zwei Jahren ein...
  • Stuntman bei Airshow tödlich verunglückt

    Stuntman bei Airshow tödlich verunglückt: Todd Green, amerikanischer Stuntman, ist am Wochenende bei einer Airshow bei Detroit beim Umsteigen mitten im Flug von einem Flugzeug in einen...
  • W2011BB F-16 MLU NTM09 1:72

    W2011BB F-16 MLU NTM09 1:72: Hi das hier ist mein erster Baubericht also wenn ich etwas falsch mache einfach sagen,danke! Gebaut wird diese F-16 von Revell in 1/72 aber ohne...
  • Ähnliche Themen

    • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

      12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
    • WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48

      WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48: Moin, Moin Das ist für mich das erste mal das ich an diesem Wettbwerb im FF teilnehme und zu gleich der erste Baubericht im Flugzeugforum. Bauen...
    • Rafale B 'NTM 08'- Revell 1/48

      Rafale B 'NTM 08'- Revell 1/48: Moin, Moin Durch meinen Modellbaukollegen (Norboo) aus dem PMC Köln inspiriert, stelle ich heute meine Rafale B vor. Ich habe vor zwei Jahren ein...
    • Stuntman bei Airshow tödlich verunglückt

      Stuntman bei Airshow tödlich verunglückt: Todd Green, amerikanischer Stuntman, ist am Wochenende bei einer Airshow bei Detroit beim Umsteigen mitten im Flug von einem Flugzeug in einen...
    • W2011BB F-16 MLU NTM09 1:72

      W2011BB F-16 MLU NTM09 1:72: Hi das hier ist mein erster Baubericht also wenn ich etwas falsch mache einfach sagen,danke! Gebaut wird diese F-16 von Revell in 1/72 aber ohne...

    Sucheingaben

    Tigermeet

    Oben