Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell

Diskutiere Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo FF-Gemeinde, dieses Modell ist sicher dem ein oder anderem sicher bekannt, aber nun möchte ich endlich doch mal einen vernuenftigen...
troschi

troschi

Space Cadet
Hallo FF-Gemeinde,

dieses Modell ist sicher dem ein oder anderem sicher bekannt, aber nun möchte ich endlich doch mal einen vernuenftigen Rollout hier starten. Der Eurocopter ist im Oktober 2002 fertiggestellt worden, hat also fast schon historischen wert :) Eins-zwei Antennen haben die Zeit leider nicht überlebt :rolleyes:

Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
nun ja , der Bausatz wurde durch Eidner bereits ja schon mal vorgestellt ....

Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
man sieht dem Modell auch an, das ich es mit Sauberkeit beim bauen nicht allzu ernst genommen hatte.

Anhang anzeigen
Aloha

Aloha

Fluglehrer
Ich finde den hast Du echt gut hinbekommen. Tolles Ding die Deine 135.

AM72

Alien
Ja mir gefällt der kleine "Tweety" :TOP: - freut mich mal wieder ein Rollout von Dir zu sehen :)

jo020

jo020

Space Cadet
Jung, sieht doch gut aus. Und die Probleme die du ansprichst sieht man auf den Bildern nicht. Schöner Hubi :TOP:

Sören

Sören

Alien
Naja ich ab zwar null Ahnung aber solange Du den Heckrotor nicht oben draufsetzt und umgekehrt bemerk ich keine Fehler. :D
Also für mich sieht der schnuckelig aus. :TOP:

kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Schönes Schrabb-Schrabb :TD:

n/a

Guest
Na Troschi ich hab das Ding bei dir Zuhause ja schon in natura gesehen und es ist Wirklich :TOP: .

troschi

troschi

Space Cadet
huch,

@Eidner: sorry fuer den Irrtum , ich verwechsele euch beide imemr , frag mich bitte nicht warum. :FFTeufel:

Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Hi Troschi

Netter Hubi, sieht gut aus. :TOP:

Thema:

Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell

Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell - Ähnliche Themen

• die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
  • Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...

Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...: Hallo zusammen, Wie in meinem Ölfilterthread schon geschrieben, ist die Continental Homepage immer für Überraschungen gut, nun sind die CD200...
  • Gestaltung von Fenstern der Laserentfernungsmesser

Gestaltung von Fenstern der Laserentfernungsmesser: Gut möglich, daß das Thema in den Tiefen des FF schon einmal behandelt wurde, doch mit der Suchfunktion bin ich nicht weitergekommen. Wie bildet...
  • Messerschmitt Bf 108 mit Panzerfaust Bewaffnung

Messerschmitt Bf 108 mit Panzerfaust Bewaffnung: Hallo Gemeinde Euer Schwarmwissen ist einmal mehr gefragt. In einer Jagdgeschwaders Chronik aus dem 29/6 Verlag meine ich einmal erlesen zu haben...
  • Variantenunterschiede Beechcraft 17 Staggerwing

Variantenunterschiede Beechcraft 17 Staggerwing: Hallo zusammen... ich habe von Moose Republic einen Decalsatz für eine Beechcraft D-17S Staggerwing in 1/48. Netterweise gibt es von Roden...