Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell

Diskutiere Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo FF-Gemeinde, dieses Modell ist sicher dem ein oder anderem sicher bekannt, aber nun möchte ich endlich doch mal einen vernuenftigen...

Moderatoren: AE
  1. #1 troschi, 08.05.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Hallo FF-Gemeinde,

    dieses Modell ist sicher dem ein oder anderem sicher bekannt, aber nun möchte ich endlich doch mal einen vernuenftigen Rollout hier starten. Der Eurocopter ist im Oktober 2002 fertiggestellt worden, hat also fast schon historischen wert :) Eins-zwei Antennen haben die Zeit leider nicht überlebt :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 troschi, 08.05.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    nun ja , der Bausatz wurde durch Eidner bereits ja schon mal vorgestellt ....
     

    Anhänge:

  4. #3 troschi, 08.05.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    ... und dort hat man bereits auf Problemzonen hingewiesen
     

    Anhänge:

  5. #4 troschi, 08.05.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Der Rumpf ließ sich nur unter Spannung verkleben.
     

    Anhänge:

  6. #5 troschi, 08.05.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    man sieht dem Modell auch an, das ich es mit Sauberkeit beim bauen nicht allzu ernst genommen hatte.
     

    Anhänge:

  7. #6 troschi, 08.05.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Auch die Decals silvern ein wenig. Trotzdem hoffe ich dass er euch gefällt.
     

    Anhänge:

  8. Aloha

    Aloha Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich finde den hast Du echt gut hinbekommen. Tolles Ding die Deine 135.
     
  9. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ja mir gefällt der kleine "Tweety" :TOP: - freut mich mal wieder ein Rollout von Dir zu sehen :)
     
  10. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mönchengladbach
    Jung, sieht doch gut aus. Und die Probleme die du ansprichst sieht man auf den Bildern nicht. Schöner Hubi :TOP:
     
  11. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    2.006
  12. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Naja ich ab zwar null Ahnung aber solange Du den Heckrotor nicht oben draufsetzt und umgekehrt bemerk ich keine Fehler. :D
    Also für mich sieht der schnuckelig aus. :TOP:
     
  13. #12 kosmodian, 08.05.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Schönes Schrabb-Schrabb :TD:
     
  14. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Na Troschi ich hab das Ding bei dir Zuhause ja schon in natura gesehen und es ist Wirklich :TOP: .
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 troschi, 09.05.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    huch,

    @Eidner: sorry fuer den Irrtum , ich verwechsele euch beide imemr , frag mich bitte nicht warum. :FFTeufel:
     
  17. #15 Tornado-Power, 09.05.2004
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Hi Troschi

    Netter Hubi, sieht gut aus. :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell

Die Seite wird geladen...

Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell - Ähnliche Themen

  1. Klassenkampf ... oder vielleicht doch nicht!

    Klassenkampf ... oder vielleicht doch nicht!: In dem Thread über die Leistungsdaten der Mig's kam die Frage auf, ob es wirklich einen ernsthaften Klassenkampf gab, oder nicht! Ich kann mir...
  2. Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

    Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...
  3. Sk 35C vielleicht diesen Sommer in der Luft

    Sk 35C vielleicht diesen Sommer in der Luft: Oldtime-flugzeugfreunden! Der Chef der Schwedische Luftwaffe hat eine Vereinbarung mit dem Chef für SFHM (Die Museen der Verteidigungsgeschichte...
  4. Revell Basic Set mit Kompressor - Ja? Nein? Vielleicht?

    Revell Basic Set mit Kompressor - Ja? Nein? Vielleicht?: Hallo! Wie der Titel schon sagt wollt ich mal die Meinung des Forums zu diesem Set hören. Ich würde gern auch bald mal ins Airbrush-Lager...
  5. Lufthansa D-3050 – eine Ju 52 - oder doch nicht?

    Lufthansa D-3050 – eine Ju 52 - oder doch nicht?: In einem anderen Forum bin ich auf einen Beitrag gestoßen in dem es um die Lufthansa Ju 52 D-3050 WNr. 4036 geht. Dieser Beitrag enthält zwei Link...