Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell

Diskutiere Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo FF-Gemeinde, dieses Modell ist sicher dem ein oder anderem sicher bekannt, aber nun möchte ich endlich doch mal einen vernuenftigen...
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.843
Zustimmungen
378
Ort
Hannover
Hallo FF-Gemeinde,

dieses Modell ist sicher dem ein oder anderem sicher bekannt, aber nun möchte ich endlich doch mal einen vernuenftigen Rollout hier starten. Der Eurocopter ist im Oktober 2002 fertiggestellt worden, hat also fast schon historischen wert :) Eins-zwei Antennen haben die Zeit leider nicht überlebt :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.843
Zustimmungen
378
Ort
Hannover
nun ja , der Bausatz wurde durch Eidner bereits ja schon mal vorgestellt ....
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.843
Zustimmungen
378
Ort
Hannover
man sieht dem Modell auch an, das ich es mit Sauberkeit beim bauen nicht allzu ernst genommen hatte.
 
Anhang anzeigen
Aloha

Aloha

Fluglehrer
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Ich finde den hast Du echt gut hinbekommen. Tolles Ding die Deine 135.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.796
Zustimmungen
3.797
Ja mir gefällt der kleine "Tweety" :TOP: - freut mich mal wieder ein Rollout von Dir zu sehen :)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.095
Zustimmungen
273
Ort
Mönchengladbach
Jung, sieht doch gut aus. Und die Probleme die du ansprichst sieht man auf den Bildern nicht. Schöner Hubi :TOP:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.209
Zustimmungen
103
Ort
Frankfurt(Oder)
Naja ich ab zwar null Ahnung aber solange Du den Heckrotor nicht oben draufsetzt und umgekehrt bemerk ich keine Fehler. :D
Also für mich sieht der schnuckelig aus. :TOP:
 

n/a

Guest
Na Troschi ich hab das Ding bei dir Zuhause ja schon in natura gesehen und es ist Wirklich :TOP: .
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.843
Zustimmungen
378
Ort
Hannover
huch,

@Eidner: sorry fuer den Irrtum , ich verwechsele euch beide imemr , frag mich bitte nicht warum. :FFTeufel:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
166
Ort
Flensburg
Hi Troschi

Netter Hubi, sieht gut aus. :TOP:
 
Thema:

Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell

Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell - Ähnliche Themen

  • Do 28; Gründe für die Motoranordnung?

    Do 28; Gründe für die Motoranordnung?: Hallo zusammen, auf den ersten Blick erscheint es recht unlogisch einen Hochdecker mit tief liegenden Motoren auszuführen, damit benötigt man...
  • Bodenunfall mit F-16 (Belgier) in Leuwaarden

    Bodenunfall mit F-16 (Belgier) in Leuwaarden: Augenzeugen berichteten, dass die Maschine kurz vor dem Start in ein Gebäude gerollt sei. Pilot konnte sich mittels Schleudersitz retten.
  • Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren

    Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren: Sie werden bei der Lektüre den Lebensweg des jungen Arndt Tanner während der letzten drei Jahren der DDR mit Spannung verfolgen. Sie werden wissen...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • Kennzeichnung Flugzeuge 1. Wk

    Kennzeichnung Flugzeuge 1. Wk: Hallo zusammen, nachfolgend der Bildausschnitt einer Rumpler C VII. Ob die Werknummer vollständig weiß ich leider nicht. Auch fehlt das...
  • Ähnliche Themen

    Oben