Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell

Diskutiere Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo FF-Gemeinde, dieses Modell ist sicher dem ein oder anderem sicher bekannt, aber nun möchte ich endlich doch mal einen vernuenftigen...
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Hallo FF-Gemeinde,

dieses Modell ist sicher dem ein oder anderem sicher bekannt, aber nun möchte ich endlich doch mal einen vernuenftigen Rollout hier starten. Der Eurocopter ist im Oktober 2002 fertiggestellt worden, hat also fast schon historischen wert :) Eins-zwei Antennen haben die Zeit leider nicht überlebt :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
nun ja , der Bausatz wurde durch Eidner bereits ja schon mal vorgestellt ....
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
man sieht dem Modell auch an, das ich es mit Sauberkeit beim bauen nicht allzu ernst genommen hatte.
 
Anhang anzeigen
Aloha

Aloha

Fluglehrer
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Ich finde den hast Du echt gut hinbekommen. Tolles Ding die Deine 135.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ja mir gefällt der kleine "Tweety" :TOP: - freut mich mal wieder ein Rollout von Dir zu sehen :)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Jung, sieht doch gut aus. Und die Probleme die du ansprichst sieht man auf den Bildern nicht. Schöner Hubi :TOP:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Naja ich ab zwar null Ahnung aber solange Du den Heckrotor nicht oben draufsetzt und umgekehrt bemerk ich keine Fehler. :D
Also für mich sieht der schnuckelig aus. :TOP:
 

n/a

Guest
Na Troschi ich hab das Ding bei dir Zuhause ja schon in natura gesehen und es ist Wirklich :TOP: .
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
huch,

@Eidner: sorry fuer den Irrtum , ich verwechsele euch beide imemr , frag mich bitte nicht warum. :FFTeufel:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hi Troschi

Netter Hubi, sieht gut aus. :TOP:
 
Thema:

Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell

Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell - Ähnliche Themen

  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Berechnungen Zu Geschwindigkeiten

    Berechnungen Zu Geschwindigkeiten: Guten Tag allerseits, ich hoffe das Öffnen eines neuen Themas als Neuling stellt hier kein Problem dar ansonsten bitte ich es zu entschuldigen...
  • Wo sind die Kennungs-Threads?

    Wo sind die Kennungs-Threads?: Bin ich zu blind? Bin ich zu doof? Oder sind beide Threads über Bw-Kennungen verschwunden?
  • Nun auch Rai-Ro: Schluß, Aus, Ende

    Nun auch Rai-Ro: Schluß, Aus, Ende: Tja, wie der Titel es schon sagt, Rai-Ro ist geschlossen. Der Herr König hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Hab das nur zufällig...
  • Ähnliche Themen

    Oben