Nur eine Frage...

Diskutiere Nur eine Frage... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich hatte meine Frage in die ( in diesem Fall ) falsche Rubrik eingestellt, deshalb nun nochmals hier. Werden noch Vacu - Kits gebaut, oder ist...
ted

ted

Kunstflieger
Zwischen Würzburg und Nürnberg auf dem Dorfe
Ich hatte meine Frage in die ( in diesem Fall ) falsche Rubrik eingestellt, deshalb nun nochmals hier.

Werden noch Vacu - Kits gebaut, oder ist deren Ära vorbei ?
Ich frage, weil ich gegebenenfalls eine Anzahl 1/144er Zivil - und Militärmaschinen - kits abgeben werde. Vorwiegend WELSH MODELS.
Das Leben ist zu kurz, der Zeitfonds zu gering... 😉

Ted

#
Schau mal hier: Nur eine Frage.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ted

ted

Kunstflieger
Zwischen Würzburg und Nürnberg auf dem Dorfe
Nichtsdestotrotz erscheint es mir sinnvoller, meine Frage bei 1/144 einzutragen, wenn sie sich mit diesem Maßstab beschäftigt.
Die Antworten, die ich in der allgemeinen Rubrik erhielt, belegen dies ja eindeutig :
Alle bezogen sich auf 1/72.

Roland 🙋🏼‍♂️

Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Wirklich nur konstruktiv gemeint:

"Nur eine Frage" könnte auch in Musikerforen, bei Weight Watchers oder auch als Titel eines Romans eingestellt werden.
Du würdest schneller zum Ziel kommen, wenn Du gleich z. B. "Gebe möglicherweise Vacu-Kits in 1/144 ab" als Themenstarter schreiben würdest. Das wäre auch für alle anderen Interessierten hilfreich, die sich mit dem Thema beschäftigen und möglicherweise nach eben solchen Modellen suchen :thumbup:.

pok

pok

Alien
Sie werden noch gehandelt und für manche Modellbauer sind sie unabkömmlich, um ein möglichst komplettes Sammelgebiet zu bekommen, da manche Modelle nur als Vakuum oder mit Vakuumzurüstteilen zu bauen sind. Ich würde sie einfach im FF oder bei eBay einstellen.

Thema:

Nur eine Frage...

Nur eine Frage... - Ähnliche Themen

• Nur eine Frage

Nur eine Frage: Werden noch Vacu - Kits gebaut, oder ist deren Ära vorbei ? Ich frage, weil ich gegebenenfalls eine Anzahl Zivil - und Militärmaschinen - kits...
  • Cessna 402 von Cap Air landet auf nur einem Fahrwerk - 17.09,2024

Cessna 402 von Cap Air landet auf nur einem Fahrwerk - 17.09,2024: Ist jetzt kein Unfall, sondern eine Notlandung. Ich denke es passt aber trotzdem hier rein. Eine Cessna 402 der Cap Air landete am 17.09.2024 mit...
  • Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg

Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg: Mir liegt ein Zeitungsausschnitt vor, in dem ein folgenschwerer Unfall am 06.08.40 beschrieben wird: ein nicht näher beschriebenes Flugzeug bekam...
  • Flugzeug mit nur einem Triebwerk

Flugzeug mit nur einem Triebwerk: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet um Antworten auf folgende Frage zu kriegen: Ich habe heute südlich von Berlin eine...
  • Darf man nur im Weltraum einen Flug im Hyperraum durchführen?

Darf man nur im Weltraum einen Flug im Hyperraum durchführen?: Hallo Wissende, hoffentlich kann mir hier jemand meine Frage beantworten. Und zwar gibt es ja den Gedanken, intergalaktische Flüge im...