NVA LSK/LV in Bad Oeynhausen

Diskutiere NVA LSK/LV in Bad Oeynhausen im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; und nochmal, zum zustand der flieger muß ich ja weiter nichts sagen, der ist ja auf den vorhergehenden seiten genügend kommentiert, will hier...
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
und nochmal,
zum zustand der flieger muß ich ja weiter nichts sagen, der ist ja auf den vorhergehenden seiten genügend kommentiert, will hier einfach mal aktuelle bilder zeigen, leider tut sich irgendwie nichts in bad oeynhausen
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
@LoadiB707C
das wär echt klasse wenn wenigstens einige der flieger nochmal in neuem glanz erstrahlen würden, die bilder sind alle von gestern, dem 28. februar!
weitere bilder der restlichen maschinen folgen...

hier erst mal dein starfighter :FFCry:
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
die mig 21, der "blickfang" von der a2, tolle werbung oder? da will doch jeder mal hin!
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
weiter gehts mit einer mig 23, schon echt traurig wenn man sieht das sich außer grünbelag und moos in den letzten 4 jahren nichts getan hat (vergleiche die fotos auf den ersten seiten!) :FFCry:
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
durch das gebüsch lässt sich der anblick der an-2 noch ertragen.....
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Weil ich gestern von der Autobahn wieder diesen Schrottplatz von weitem gesehen habe, möchte ich hier nochmal kurz mein Entsetzen ausdrücken. Ich war vor ein paar Wochen mal direkt am Verrottungsgelände (Museum ist wohl die falsche Bezeichnung) und befürchte, dass die meisten Maschinen im Aussenbereich wohl beim nächsten größeren Sturm zu Staub zerfallen. Ein echter Schandfleck, den die Stadt Bad Oeynhausen eigentlich beseitigen sollte...

Gruss
Jens
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.049
Zustimmungen
2.773
Auch hier kann ich nur sagen traurig, traurig, traurig...

Hier wuerde ich gerne mal einkaufen gehen und die doch teilweise sehr seltenen Flieger retten.

Habe aber schon oefter dort angefragt und nie eine Antwort bekommen.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Der größte Hohn der ganzen Sache, diesem "Gammelplatz" den Namen Museum zu geben.
War Anfang 2005 mal dort und hätte fast das "kotzen" bekommen als ich die Maschinen in diesem super Zustand gesehen habe.

Es gibt halt Leute die die Erinnerungen/ Gefühle die der ein oder andere bei den verschiedenen Lfz hat nicht nachvollziehen, bzw. teilen. Ist ja auch okay. Jedem das seine.

Mir jedoch wäre es echt mega peinlich diesen Schrott zu präsentieren, sich mit dem Namen Museum zu schmücken, und dafür noch schön Kohle zu kassieren.

Echt abstoßend!!
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Angeblich (!) verdient der Betreiber des "Museums" sein Geld mit der Beschaffung/Bereitstellung von Filmwaffen, also von MGs/MPis/etc. die für Filmzwecke aufbereitet sind. Mit dem Schrottplatz vor seiner Tür kann er jedenfalls kaum die Sense bezahlen, die er bräuchte, um an seine "Exponate" zu gelangen.

Gruss
Jens
 
Construction

Construction

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
570
Ort
Nobitz / Altenburg / Thür
Hallo, hatte auch schon einmal hingeschrieben, aber ohne Antwort.
Wer ist eigentlich der Betreiber? Privat? Weiß das jemand?
Andy
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.146
Ort
Cottbus
Hallo, hatte auch schon einmal hingeschrieben, aber ohne Antwort.
Wer ist eigentlich der Betreiber? Privat? Weiß das jemand?
Andy
Versuche es einfach mal hier, aber mache Dir keine allzu großen Hoffnungen.:FFTeufel:
Es sei denn Du tippst am Wochenende die 6 Richtigen+Zusatzzahl.;)
 
Thema:

NVA LSK/LV in Bad Oeynhausen

NVA LSK/LV in Bad Oeynhausen - Ähnliche Themen

  • MiG21M NVA / LSK "560"

    MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

    MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
  • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

    MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
  • Kennungen NVA-LSK

    Kennungen NVA-LSK: Bitte löschen, hat sich erledigt.
  • Ähnliche Themen

    • MiG21M NVA / LSK "560"

      MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
    • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

      MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
    • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

      MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
    • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

      MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
    • Kennungen NVA-LSK

      Kennungen NVA-LSK: Bitte löschen, hat sich erledigt.

    Sucheingaben

    nva bad oeynhausen

    Oben