NVA-LSK MiG-17

Diskutiere NVA-LSK MiG-17 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hi Tim, die CD ist mittlerweile eingetroffen, vielen Dank! Sehr hilfreich! Aber es ist trotz allem ein Jammer zu sehen, wie in Gatow die Vögel...
major tom

major tom

Sportflieger
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
5
Ort
Ravensburg
Hi Tim,
die CD ist mittlerweile eingetroffen, vielen Dank! Sehr hilfreich!
Aber es ist trotz allem ein Jammer zu sehen, wie in Gatow die Vögel im Freien vergammeln. :FFCry:

Gerade habe ich mich mal durch deine Homepage durchgeklickt, das hast du ja ein paar tolle Schätze eingefangen... die Bilder von der Restaurierung der Avenger sind ja traumhaft... der 32er Kit von Trumpeter liegt nämlich in meinem Keller! Auch die Aggressors haben was - sieht man doch eher selten hierzulande...
Thomas
 
#
Schau mal hier: NVA-LSK MiG-17. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Hey Leute, nachdem ich jetzt doch ein paar Anfragen bezüglich der Bilder der Gatower MiG-17 bekommen habe, werde ich folgendes machen.
Da ich die Master CD meiner alten Homepage Red-Stars-Germany wieder gefunden habe (so ein Umzug hat auch seine guten Seiten :p), werde ich die meisten Walk Arounds in meine neue Homepage mit integrieren.

Das werden sein:-
- MiG-17F (Gatow)
- MiG-21 F-13 (Gatow)
- MiG-21 MF (Gatow)
- MiG-23 MF (Gatow)
- MiG-23 S (Finow)
- MiG-23 BN (Gatow)
- MiG-23 BN Cockpit (Finow)
- MiG-21 SPS Cockpit (Wernigerode)
- MiG-23 UM (Cottbus)
- Su-22 M4 (Gatow)
- Su-22 Cockpit (Wernigerode)
- Mi-4/Mi-9/Mi-24 (Cottbus)
- Alpha Jet (Gatow)
- Bronco Cockpit (Gatow - wahrscheinlich innerhalb des QV-10D - Miramar WA)
- F-104 Cockpit (Wernigerode)
- Fiat G-91 (Gatow)
- T-33 (Gatow)

Gebt mir das Wochenende Zeit, Anfang nächste Woche sollte alles Online sein
Hach, perfekt!! Alles Typen, welche für mich sehr interessant sind. Freut mich sehr!!

Und großen Dank für die CD, Tim:TOP:

Viele Grüße, Steven:)
 

Scale72

Guest
Hi Tim,
die CD ist mittlerweile eingetroffen, vielen Dank! Sehr hilfreich!.......
Thomas
Hach, perfekt!! Alles Typen, welche für mich sehr interessant sind. Freut mich sehr!!

Und großen Dank für die CD, Tim:TOP:

Viele Grüße, Steven:)
Hi, ich habe Euch auf der CD die damals für die Homepage bearbeiteten Bilder geschickt.
Habe mittlerweile die Master CD gefunden. Da sind alle Bilder in doppelter Größe (800x600) drauf. Evtl zieht Ihr Euch die trotzdem noch mal runter....;)

Ansonsten..... Gerne geschehen!:TOP:
 

Scale72

Guest
.....

Gerade habe ich mich mal durch deine Homepage durchgeklickt, das hast du ja ein paar tolle Schätze eingefangen... die Bilder von der Restaurierung der Avenger sind ja traumhaft... der 32er Kit von Trumpeter liegt nämlich in meinem Keller! Auch die Aggressors haben was - sieht man doch eher selten hierzulande...
Thomas
Hi, ja ich muss sagen, dass die Trips in die Staaten ungeahntes Material ermöglichen (Im Vgl. zu Europa). Das gilt aber auch umgekehrt. Die Modellbauer in US halten Europa, im speziellen Deutschland für das "RedStar"-Paradies. Die beneiden uns um die ganzen NVA und CZ Maschinen in unseren Museen genauso wie wir sie um die ganzen USAF und speziell USN/USMC Maschinen. So hat halt jeder was zu bieten :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

NVA-LSK MiG-17

NVA-LSK MiG-17 - Ähnliche Themen

  • MiG21M NVA / LSK "560"

    MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

    MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
  • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

    MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
  • Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?

    Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?: Hallo zusammen, welches der beiden angebotenen Cockpits ist das richtige für die MiG-21MF der NVA-LSK? Früh...
  • Ähnliche Themen

    • MiG21M NVA / LSK "560"

      MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
    • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

      MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
    • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

      MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
    • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

      MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
    • Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?

      Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?: Hallo zusammen, welches der beiden angebotenen Cockpits ist das richtige für die MiG-21MF der NVA-LSK? Früh...

    Sucheingaben

    mig 17 nva

    ,

    MiG-17

    ,

    mig-17pf

    ,
    mig-17pfu
    , mig17 jabo
    Oben