NVA-LSK Tauschbörse für Technik-Literatur-Ausrüstung-Bekleidung u.v.m. bis 1990

Diskutiere NVA-LSK Tauschbörse für Technik-Literatur-Ausrüstung-Bekleidung u.v.m. bis 1990 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Biete zum Tausch,Album MIG-21 Erz.75A. Siehe Bilder. Auszug vom Inhalt siehe Bilder. Einband hat Flecken. LG
berteigeuze

berteigeuze

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
28
Zustimmungen
31
Suche leihweise oder als Kopie die "Technische Beschreibung der Schleppscheibe KT-04" (Dies ist der Titel der für die LSK zentral gefertigten deutschen Übersetzung). In der mir vorliegenden Fassung fehlen leider ca. 25 Skizzen / Abbildungen, wobei merkwürdigerweise der Platz auf den Seiten freigehalten wurde und entsprechende Legenden vorhanden sind. Ich suche also entweder eine vollständige deutsche Übersezung oder das tschechische Original.
Hoffe sehr, daß jemand helfen kann!
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
3.871
Zustimmungen
4.999
Ort
Plau am See
ANO Leuchten - war mal Goldstaub :thumbsup:
 
berteigeuze

berteigeuze

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
28
Zustimmungen
31
Suche leihweise oder als Kopie / Scan die "Technische Beschreibung der Schleppscheibe KT-04", April 1977, (Seiten 69...87)" (Dies ist der Titel der für die LSK zentral gefertigten deutschen Übersetzung). Im ersten Schritt konnte ein Forumsmitglied helfen und ich habe tatsächlich die o.g. Dokumentation mit liebevoll eingeklebten Fotos erhalten. Leider aber fehlen in dieser die Seiten 69 -87 (hat vermutlich irgendwer vor "Urzeiten" ausgeheftet!)
Vielleicht hat nun ein Besitzer dieses Dokuments nicht soviel Scheu, 19 stat 87 Seiten zu scannen...
Kann gern auch ein Auszug des tschechischen Originals statt der deutschen Übersetzung oder ein komplettes Handbuch sein.
Hoffe sehr, daß ich nochmals Glück habe und jemand helfen kann!
 
theo preschen

theo preschen

Testpilot
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
641
Zustimmungen
646
Ort
Fichtelgebirge
760 und 23+50 waren zwei unterschiedliche Flieger (MiG-21SPS und UM), die gemeinsam in Holzdorf stationiert waren.

Vielleicht kommt daher das Durcheinander?
 
Thema:

NVA-LSK Tauschbörse für Technik-Literatur-Ausrüstung-Bekleidung u.v.m. bis 1990

NVA-LSK Tauschbörse für Technik-Literatur-Ausrüstung-Bekleidung u.v.m. bis 1990 - Ähnliche Themen

  • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

    MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
  • Kennungen NVA-LSK

    Kennungen NVA-LSK: Bitte löschen, hat sich erledigt.
  • An-26 LSK NVA Farben

    An-26 LSK NVA Farben: Hallo, ich möchte gerne eine An-26 der LSK der NVA in 1/144 bauen. Und zwar in der 3(?) Farben Tarnung. Hätte jemand Tipps für mich bzgl. Farben...
  • Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?

    Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?: Hallo zusammen, welches der beiden angebotenen Cockpits ist das richtige für die MiG-21MF der NVA-LSK? Früh...
  • 1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM

    1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM: Das Erzeugnis S-54 M4, wie es in der ehemaligen DDR genannt wurde, war ein in der damaligen Sowjetunion auf Basis der Su-17 entwickelter...
  • Ähnliche Themen

    • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

      MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
    • Kennungen NVA-LSK

      Kennungen NVA-LSK: Bitte löschen, hat sich erledigt.
    • An-26 LSK NVA Farben

      An-26 LSK NVA Farben: Hallo, ich möchte gerne eine An-26 der LSK der NVA in 1/144 bauen. Und zwar in der 3(?) Farben Tarnung. Hätte jemand Tipps für mich bzgl. Farben...
    • Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?

      Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?: Hallo zusammen, welches der beiden angebotenen Cockpits ist das richtige für die MiG-21MF der NVA-LSK? Früh...
    • 1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM

      1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM: Das Erzeugnis S-54 M4, wie es in der ehemaligen DDR genannt wurde, war ein in der damaligen Sowjetunion auf Basis der Su-17 entwickelter...

    Sucheingaben

    nva piloten 1/32

    Oben