NVA-LSK Tauschbörse für Technik-Literatur-Ausrüstung-Bekleidung u.v.m. bis 1990

Diskutiere NVA-LSK Tauschbörse für Technik-Literatur-Ausrüstung-Bekleidung u.v.m. bis 1990 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Biete zum Tausch,Album MIG-21 Erz.75A. Siehe Bilder. Auszug vom Inhalt siehe Bilder. Einband hat Flecken. LG
berteigeuze

berteigeuze

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
28
Zustimmungen
31
Suche leihweise oder als Kopie die "Technische Beschreibung der Schleppscheibe KT-04" (Dies ist der Titel der für die LSK zentral gefertigten deutschen Übersetzung). In der mir vorliegenden Fassung fehlen leider ca. 25 Skizzen / Abbildungen, wobei merkwürdigerweise der Platz auf den Seiten freigehalten wurde und entsprechende Legenden vorhanden sind. Ich suche also entweder eine vollständige deutsche Übersezung oder das tschechische Original.
Hoffe sehr, daß jemand helfen kann!
 
berteigeuze

berteigeuze

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
28
Zustimmungen
31
Suche leihweise oder als Kopie / Scan die "Technische Beschreibung der Schleppscheibe KT-04", April 1977, (Seiten 69...87)" (Dies ist der Titel der für die LSK zentral gefertigten deutschen Übersetzung). Im ersten Schritt konnte ein Forumsmitglied helfen und ich habe tatsächlich die o.g. Dokumentation mit liebevoll eingeklebten Fotos erhalten. Leider aber fehlen in dieser die Seiten 69 -87 (hat vermutlich irgendwer vor "Urzeiten" ausgeheftet!)
Vielleicht hat nun ein Besitzer dieses Dokuments nicht soviel Scheu, 19 stat 87 Seiten zu scannen...
Kann gern auch ein Auszug des tschechischen Originals statt der deutschen Übersetzung oder ein komplettes Handbuch sein.
Hoffe sehr, daß ich nochmals Glück habe und jemand helfen kann!
 
theo preschen

theo preschen

Space Cadet
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.291
Ort
Fichtelgebirge
760 und 23+50 waren zwei unterschiedliche Flieger (MiG-21SPS und UM), die gemeinsam in Holzdorf stationiert waren.

Vielleicht kommt daher das Durcheinander?
 
Thema:

NVA-LSK Tauschbörse für Technik-Literatur-Ausrüstung-Bekleidung u.v.m. bis 1990

NVA-LSK Tauschbörse für Technik-Literatur-Ausrüstung-Bekleidung u.v.m. bis 1990 - Ähnliche Themen

  • MiG21M NVA / LSK "560"

    MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

    MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
  • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

    MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
  • Kennungen NVA-LSK

    Kennungen NVA-LSK: Bitte löschen, hat sich erledigt.
  • Ähnliche Themen

    • MiG21M NVA / LSK "560"

      MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
    • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

      MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
    • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

      MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
    • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

      MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
    • Kennungen NVA-LSK

      Kennungen NVA-LSK: Bitte löschen, hat sich erledigt.

    Sucheingaben

    nva piloten 1/32

    Oben