So lange wie genug drin war, dann lief auch das Brennrohr
also ich hatte nur 2x Probleme mit der anlage, 1 x war ´ne Pumpe die nicht mehr wollte und das 2.x war es einer der Rumpfgummitanks der undicht war, es war natürlich Nr. 5.
Dadurch war ich warscheinlich einer der wenigen Techniker die die Rumpfgummitanks jemals ausserhalb des Flugzeuges sahen.
( dummerweise hatte sich fast jede 3. Kreuzschraube dem normalen öffen verweigert, man man hab ich beim meisseln geflucht.)
und für die die jetzt gleich nach T.O. oder Repaturvorschriften fragen, nein so was gab es nicht, das ganze war "learnig by doing", mach mal: in 2 Tagen biste fertig....
kann ja heutzutage kaum noch jemand
Interessanterweise traute sich der Staffel-Ing. ( für die Insider spitzname "Willy") während dieser Reparatur nicht mehr ohne Anmeldung in meine Box,
lag es vieleicht daran das ein wutentbrannter fliegender 32 Maulschlüssel seinen Hut vom Kopf riss ????