Nyutabaru Airshow 2012

Diskutiere Nyutabaru Airshow 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Airshow in Nyutabaru ist eigentlich ein sicherer Garant für angenehme Temperaturen bei Sonnenschein und Jets unter Palmen in der...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Flying_Wings, 04.12.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY
    Die Airshow in Nyutabaru ist eigentlich ein sicherer Garant für angenehme Temperaturen bei Sonnenschein und Jets unter Palmen in der Vorweihnachtszeit.
    Dieses Jahr sorgte das Wetter am Showtag aber dafür, dass die Umstellung auf das Wetter bei der Rückkehr in Deutschland nicht so schwer fiel. Grauer Himmel und viel Regen drückten die Stimmung:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flying_Wings, 04.12.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY
    Das Wetter hatte jedoch den Vorteil, dass die Nachbrenner gut zur Geltung kamen:
     

    Anhänge:

    gothic75 gefällt das.
  4. #3 Flying_Wings, 04.12.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY
    Auch beim Start der Aggressoren zu Beginn der Show:
     

    Anhänge:

  5. #4 Flying_Wings, 04.12.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY
    In Nyutabaru ist zudem auch die 301 Hikotai beheimatet, die "Phantom Mother Squadron". Und da man in Japan momentan das 40-jährige Jubiläum der Phantom bei der JASDF feiert, gab es ein beeindruckendes line-up von 8 Phantoms.
    Die sollten dann am späten Nachmittag in einer großen Formation fliegen, aber ob das wirklich stattfdand weiss ich nicht, denn Mittags bin ich wegen des Wetters gefahren...
     

    Anhänge:

  6. #5 Flying_Wings, 04.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY
    Aber zum Glück war ich etwas länger vor Ort, denn zum Training für die Show war es bedeutend besser :HOT:
    F-15DJ Aggressor im Flying Display
    Mehr davon gibt es dann in den nächsten Teilen :wink:

    F_W
     

    Anhänge:

  7. #6 doncorleone117, 04.12.2012
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.500
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    Nyuta und Regen kommt mir leider bekannt vor :FFCry: Aber freue mich schon auf die Fortsetzung :TOP:
     
  8. #7 Infinite, 06.12.2012
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.138
    Ort:
    Muenchen
    Wie Flying_Wings bereits berichtet hat, wäre man mit dem Showtag alleine wohl recht desillusioniert worden...

    Neben den bunten Agressoren gibt es natürlich auch die "normalen" F-15 des Trainings Sq. 23 - hier eine F-15DJ

    Anhänge:

     
  9. #8 Infinite, 06.12.2012
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.138
    Ort:
    Muenchen
    ... aber klar - bunt ist schöner...

    Anhänge:

     
  10. #9 Infinite, 06.12.2012
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.138
    Ort:
    Muenchen
    Phantoms gabs natürlich nicht nur reichlich im Static, sondern auch in der Luft...

    Anhänge:

     
  11. #10 Infinite, 06.12.2012
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.138
    Ort:
    Muenchen
    ...vom 301sq aus Nyuta.

    Anhänge:

     
  12. #11 Infinite, 06.12.2012
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.138
    Ort:
    Muenchen
    Das wohl schönste Standart-Tarnschema haben die F-2. Hier der Besucher aus Tsuiki vom 6sq.

    Anhänge:

     
    Skyvan gefällt das.
  13. #12 Flying_Wings, 06.12.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY
    Die F-2 nehme ich dann mal als Überleitung. Sie flog zwar am Sonntag auch noch, aber dieses Tarnschema braucht dann doch richtig Sonne, um gut zur Geltung zu kommen:
     

    Anhänge:

  14. #13 Flying_Wings, 06.12.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY
    Sonntag Morgen, 6h45 in Japan: wann dürfen wir auf die Flightline :confused:
     

    Anhänge:

  15. #14 Flying_Wings, 06.12.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY
    Draussen am Zaun wäre es einfacher gewesen: hinstellen, warten, fotografieren.
    Diese Aufnahme wurde während der Woche gemacht:
     

    Anhänge:

  16. #15 Flying_Wings, 06.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY

    Anhänge:

  17. #16 Flying_Wings, 06.12.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY
    Und zum 40. der F-4EJ war dann auch eine 7er-Formation angedacht :TOP:
     

    Anhänge:

  18. #17 Flying_Wings, 06.12.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY
    Abschließend dann noch eine F-15DJ, die gibt es in Nyuta ja schon fast im Überfluss...

    F_W
     

    Anhänge:

  19. #18 Typhoon11, 07.12.2012
    Typhoon11

    Typhoon11 Astronaut

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    14.261
    Ort:
    Manching
    Schönes Bild, aber ich vermisse da den double-split :wink:!?
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Flying_Wings, 07.12.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY
    kommt noch, das Beste zum Schluss :TD:

    Einen ausländischen Teilnehmer gab es auch im Flying Display: eine F-16 aus Misawa. Für den Europäer Standardkost, die Japaner waren begeistert und die Kameras ratterten...
    Aber das Display war schön geflogen und beinhaltete im Vergleich zu den Vorführungen der JASDF auch 'Aerobatic-Elemente'.
     

    Anhänge:

  22. #20 Flying_Wings, 07.12.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Nyutabaru Airshow 2012

Die Seite wird geladen...

Nyutabaru Airshow 2012 - Ähnliche Themen

  1. Nyutabaru Airshow 2009

    Nyutabaru Airshow 2009: Nach dem Besuch der Airshow in Tsuiki stand während meines Japan-Besuchs 2009 natürlich auch die eine Woche später stattfindende Veranstaltung in...
  2. Nyutabaru Air Show

    Nyutabaru Air Show: Hier mal ein paar Bilder aus dem fernen Japan. Da die Phantom und die Aggressor im nächsten Jahr Nyutabaru verlassen werden, war dies wohl die...
  3. Flugbetrieb in Nyutabaru

    Flugbetrieb in Nyutabaru: Das Highlight der diesjährigen Japanreise war Nyutabaru im Süden Japans. Er ist einer der wenigen Plätze auf dem drei Staffeln stationiert sind...
  4. Nyutabaru Open House 2008 / Japan

    Nyutabaru Open House 2008 / Japan: Guten Morgen nach Deutschland, in Vorbereitung der Morgen beginnenden Show in Nyutabaru waren wir heute schonmal vor Ort um uns nach dem...
  5. Nyutabaru, 5.12.2004

    Nyutabaru, 5.12.2004: Unser FF-User Bountyhounter hat mir in Siegen am Stand des FFMC eine CD gegeben mit der Bitte Bilder von dieser ins Netz zu stellen. Dieser Bitte...