Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60

Diskutiere Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, ich verzweifele gerade etwas ;). Am 18.11.2016 war ich wie viele andere in Berlin-Tegel um den scheidenen US Präsidenten Obama zu...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Kilgore, 21.12.2018
    Kilgore

Kilgore Alien

Hallo Leute,
    ich verzweifele gerade etwas ;).

Am 18.11.2016 war ich wie viele andere in Berlin-Tegel um den scheidenen US Präsidenten Obama zu verabschieden. Nach dem Abflug von Air Force One stellte man die Fahrzeuge der Kolonne zur Vorbereitung des Heimtransportes in den flachen Hangar der Flugbereitschaft in Tegel-Nord.

Genau in diesem Hangar stand eine Sikorsky VH-60 "Whitehawk" des HMX-1, USMC - mit entfaltetem Hauptrotor. Diese wurde kurze Zeit später sogar kurz mal rausgeschoben, dann aber leider wieder in den Hangar zurück bugsiert. Ich suche nach der Registration dieses Hubschraubers und hoffe nun bitte auf Eure Hilfe...

Vielleicht wissen unsere Drehflügel-Spezialisten hier mehr...
    Ihr seid praktisch meine letzte Hoffnung, nach dem sämtliche Suchen hier im Forum, im Berlinspotterforum, Scramble, Kontakte bei Facebook und Quersuchen bei den gänigen Bilddatenbanken ins Leere gegangen sind.

Schon einmal vielen lieben Dank im Vorraus für Eure Mühle

LG André

2. Anzeige

3. #2 Kilgore, 22.12.2018
    Kilgore

Kilgore Alien

Aloha, ich kann meine Suchanfrage nun selbst beantworten (vielleicht hat ja noch jemand danach gesucht).

Es sollte sich um die 163265 gehandelt haben. Kann also geschlossen werden.

Für diejenigend die trotzdem mal in Ihren Aufnahmen und Datenbanken gewühlt haben - Vielen Dank Leute :).

LG André

Moderatoren: gothic75
Thema:

Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60

Die Seite wird geladen...

Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60 - Ähnliche Themen

1. IPMS Berlin Gatow 2019 (Bilder)

IPMS Berlin Gatow 2019 (Bilder): Ein paar Bilder von der heutigen Modellbauausstellung im Rahmen des alljährlichen Flugplatzfestes im Luftwaffenmuseum in Berlin Gatow. Da bei...
  2. Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 07.09. / 08.09.2019

Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 07.09. / 08.09.2019: Hallo zusammen, auch in diesem Jahr findet wieder im Rahmen des Flugplatzfestes am Wochenende 07.09. / 08.09.2019 des Militärhistorischen Museum...
  3. 16. Juni Tag der Feuerwehr Berlin

16. Juni Tag der Feuerwehr Berlin: Am Sonntag wird beim TdoT der Berliner Feuerwehr auch eine H145 mit Winde der ADAC Luftrettung vor Ort sein...
  4. 70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim

70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim: Hallo Am letzten Wochenende den 9.6 und 10.6.2019( Pfingsten ) war in Wiesbaden-Erbenheim Tag der Berliner Luftbrücke . Es waren ca. 15 DC-3/C47...
  5. DDR Wissen Blockade/Luftbruecke Berlin

DDR Wissen Blockade/Luftbruecke Berlin: Angeregt durch den 70.Jahrestag der Luftbruecke nach Berlin (1948/1949) stellt sich mir heute die Frage: Was wusste die damalige Bevoelkerung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden