Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

Diskutiere Oberschleißheim 06. - 07.03.2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Papiermodellbau so um den Maßstab ~ 1:350
scotti-74

scotti-74

Flieger-Ass
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
81
Ort
Hanau
Tja was soll ich sagen, Schleissheim ist immer eine "Abenteuer-"Reise wert!
9 Std. hinfahrt von Frankfurt aus waren schon ein kleiner Wahnsinn, zurück ging´s in 3 Std. !!!

Sonst war´s wie immer eine klasse Ausstellung!


Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Tja was soll ich sagen, Schleissheim ist immer eine "Abenteuer-"Reise wert!
9 Std. hinfahrt von Frankfurt aus wahren schon ein kleiner Wahnsinn, zurück ging´s in 3 Std. !!!

Sonst war´s wie immer eine klasse Ausstellung!


Lars
Mann letztes Jahr gings aber schneller:FFTeufel:
3 Stunden zurück ???? hast du vergessen die Handbremse zu lösen ?

nächstes jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei.

Schöne Bilder von euch allen, da weiß ich wenigstens das ich was verpasst habe:FFCry:

gruß, Rhino 507
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Die Liebe zum Hobby ist bei mir ja groß, aber meinen Respekt vor allen, die solche "Weltreisen" auf sich nehmen. Und das noch bei den aktuellen Wetterverhältnissen.:TOP:

Gruß
Thorsten
 
Skyraider74

Skyraider74

Kunstflieger
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Gilching
Oberschleißheim war wie immer super :HOT: vor allem wenn man bei dem Schneechaos nicht soweit fahren musste :TD:

Schöne F-14 Tomcat, an der meines Wissens noch letztes Jahr auch auf der Messe gebaut wurde.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

Oberschleißheim 06. - 07.03.2010 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim

    Oberschleißheim: Hallo, Besuchergewusel. Und ein stimmungsvolles Umfeld. Mir hat es gefallen. Man verzeihe mir meinen nichtplastmodellbauerischen Blick ;)...
  • Ausstellung Oberschleißheim

    Ausstellung Oberschleißheim: 28.02 + 01.03.09 Modellbauaustellung in Oberschleißheim und hier schon mal erste Eindrücke
  • Ähnliche Themen

    Oben