Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

Diskutiere Oberschleißheim 06. - 07.03.2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Bf 109 E in 1:32 Highly Commended bei den Flieger Dioramen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@Friedarrr:
Danke für die schönen Fotos! Obwohl ich da war, habe ich das eine oder andere Modell wohl übersehen... :TOP:
Bin das nächste Mal auch wieder dabei, natürlich mit Diorama!
Wo krieg ich nur zwei passende Männchen in russischer Fliegermontur her??? :?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

Oberschleißheim 06. - 07.03.2010 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim

    Oberschleißheim: Hallo, Besuchergewusel. Und ein stimmungsvolles Umfeld. Mir hat es gefallen. Man verzeihe mir meinen nichtplastmodellbauerischen Blick ;)...
  • Ausstellung Oberschleißheim

    Ausstellung Oberschleißheim: 28.02 + 01.03.09 Modellbauaustellung in Oberschleißheim und hier schon mal erste Eindrücke
  • Ähnliche Themen

    Oben