Oberschleißheim 5./6.3.2005

Diskutiere Oberschleißheim 5./6.3.2005 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; FW190, ist doch mal was anderes? :D

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Schöner Bericht :)
Tja, sieht so aus als ob ich ne Menge verpasst hab.... hätte euren "Haufen" mal gerne wieder getroffen, aber mich hat am Samstag leider die Grippe gepackt :(
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Echte "Leckerlis", die da von Euch gezeigt werden. Respekt!
Meinereiner musste leider am Samstag den Laden hüten, damit mein Chef Kaffee trinken konnte und Sonntag hats tierisch geschneit...
 
Anhang anzeigen
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Strike schrieb:
Schöner Bericht :)
Tja, sieht so aus als ob ich ne Menge verpasst hab.... hätte euren "Haufen" mal gerne wieder getroffen, aber mich hat am Samstag leider die Grippe gepackt :(
Gute Besserung! :TD:

Und beim Niesen Hand vorhalten ...
 
Anhang anzeigen
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Herzlichen Dank an alle Berichterstatter für die tollen Fotos. :TOP:

So komme ich auch dazu, mir die Modelle anzusehen :p

Habe am Samstag viele Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften gemacht und mich den ganzen Tag durchgeratscht.

War superschön aber zum Fotografieren (obwohl ich den ganzen Tag die Knipse in der Hand hielt) bin ich nicht gekommen.

1 Tag ist für so eine Ausstellung einfach zu wenig.
 
Thema:

Oberschleißheim 5./6.3.2005

Oberschleißheim 5./6.3.2005 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim

    Oberschleißheim: Hallo, Besuchergewusel. Und ein stimmungsvolles Umfeld. Mir hat es gefallen. Man verzeihe mir meinen nichtplastmodellbauerischen Blick ;)...
  • Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

    Oberschleißheim 06. - 07.03.2010: Eine schöne Ausstellung, den Geldbeutel am besten gleich im Auto lassen, aber das nur nebenbei. Mein erstes Bild ist eine RF-4 E Phantom II "...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hauke sellmer

    Oben