Oberschleißheim 5./6.3.2005

Diskutiere Oberschleißheim 5./6.3.2005 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Auf dem Stand der Tiroler Freunde konnte man sehen, wie ein Fotograph ein Gruppenbild mit Draken aufnimmt ...
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Auf dem Stand der Tiroler Freunde konnte man sehen, wie ein Fotograph ein Gruppenbild mit Draken aufnimmt ...
 
Anhang anzeigen
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Sehr gut gefielen mir (wieder) die Airliner in 1:72 und 1:144, die es unter anderem hier zu sehen gab:
 
Anhang anzeigen
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Ich werde mich einfach einmal auf die britischen Typen beschränken, die auch sehr liebevoll präsentiert wurden. Ein Britten-Norman Islander in 1:144 auf einem tropischen Eiland (ebenfalls 1:144):
 
Anhang anzeigen
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Und mit einem Bild einer Scottish Aviation Twin-Pioneer im Maßstab 1:72 bemalt in den Farben der Air Atlantic will ich meinen Schleißheimer Bilderreigen erst einmal beschließen.

Barrie ;)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Danke Barrie, und toll das Du hier weitermachst - schöne Berichterstattung von Euch beiden !!! :TOP:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Bf/Me 209 in 1:72, leider weiß ich wie bei den Meisten anderen Modellen den Erbauer nicht.
Entschuldigung, aber es waren nicht immer die Stände besetzt und Namensschilder waren leider auch nicht sehr viele vorhanden..!
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Wenn ich immer die Webung sehe in der kommt, die Amis haben einen Kugelschreiber entwickelt der auch in der Schwerelosigkeit schreibt... und die Russen haben es mit einem Bleistift bewerkstelligt, denke ich immer an die F-14 und ihren Faden vor der Windscreen ....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oberschleißheim 5./6.3.2005

Oberschleißheim 5./6.3.2005 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim

    Oberschleißheim: Hallo, Besuchergewusel. Und ein stimmungsvolles Umfeld. Mir hat es gefallen. Man verzeihe mir meinen nichtplastmodellbauerischen Blick ;)...
  • Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

    Oberschleißheim 06. - 07.03.2010: Eine schöne Ausstellung, den Geldbeutel am besten gleich im Auto lassen, aber das nur nebenbei. Mein erstes Bild ist eine RF-4 E Phantom II "...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hauke sellmer

    Oben