Oberschleißheim

Diskutiere Oberschleißheim im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Diese hier ist in 1/48 und in dem Massstab mein Top Modell gewesen. Wer das Modell ( Eduard) kennt, weiss das die 2000 D nicht wirklich OK so ist...
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Diese hier ist in 1/48 und in dem Massstab mein Top Modell gewesen. Wer das Modell ( Eduard) kennt, weiss das die 2000 D nicht wirklich OK so ist. Er hat ein Haufen Resin, Ätzteile und vor allem Zeit investiert um daraus diese Modell zu zaubern. Einfach klasse!!!!!


Mirage F-2000D in 1/48 :TOP::TOP::TOP:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Oberschleißheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
So und hier mal die MiG-29M von Kai. Ich habe Ihn immer dort angetroffen!!! Fragen hat er beantwortet,wenn er nicht gerade mit jemanden schon geredet hat. :FFTeufel:
Bei seinen Modellen fand ich die Lederabdeckungen (Staurohr usw) sehr gelungen. Auch sind diese an seiner MI-4 zu finden.


MiG-29M in 1/32
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Ich könnte noch mehr Bilder einstellen, denn es sind genug Modelle dort gewesen. Aber es gab ja noch Modellbauer die auch eine Digi Cam dabei hatten und die wollen ja auch mal.
Nur diese Modell haben nur Redstar und ich so gesehen. Ob das Essen, der Ouzo oder das Bier daran schuld gewesen sind, das er nicht mehr das 3 zu 1 von Werder beim Sportstudio bestaunen konnte wissen wir nicht.:p

Gruss Toche

Herr U.K. aus DE in 1/1 :D
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Nachdem mein Computer aus Ärztlicher Behandlung zurück ist (Computerviren gehören verboten), kann ich auch noch ein paar Bilder zeigen.
Aus Karton in 1:250 !!
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Bei dieser He 178 in 1:48 hat mir die Lackierung besonders gut gefallen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oberschleißheim

Oberschleißheim - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

    Oberschleißheim 06. - 07.03.2010: Eine schöne Ausstellung, den Geldbeutel am besten gleich im Auto lassen, aber das nur nebenbei. Mein erstes Bild ist eine RF-4 E Phantom II "...
  • Ausstellung Oberschleißheim

    Ausstellung Oberschleißheim: 28.02 + 01.03.09 Modellbauaustellung in Oberschleißheim und hier schon mal erste Eindrücke
  • Ähnliche Themen

    Oben