Oberschleißheim

Diskutiere Oberschleißheim im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Diese Halle in 1/72 war schon ein Hingucker
#
Schau mal hier: Oberschleißheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.028
2. Platz im Wettbewerb 1/48 war diese Macchi
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.028
2. Platz 1/72 Storch im Glaskasten schwierig abzulichten
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.028
3. Platz 1/48Hunter - Doppelsitzer

3. Platz 1/32 Hunter - Doppelsitzer
Ergänzung Flighliner:
Sorry, aber da mußich Dich korrigieren: die Hunter T 7 von Peter Lauerbach (PMC Erding) ist im Maßstab 1:32, ein Umbau einer Revell Hunter FGA 9 in eine T 7 unter Verwendung des Resin Umbausatzes von Fisher (USA). Eine wahrhaftige Augenweide und für mich eines von vielen Highlights!

Gruß
Flightliner
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.028
Lobende Erwähnungen gab es für diese A-6 in 1/72

und andere - doch die später
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
und auch der andere deutsche Standardjäger darf natürlich mal wieder nicht fehlen. Hier in einer interessanten NJ-Variante (1/72)
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
eine echte Rarität. Jeder kennt die Misteln von 1945. Doch auch schon viel früher wurden Versuche durchgeführt. Hier eine Kl35 auf einer DFS230
 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Ja, diese Ausstellung war die Stippvisite wert! Erst beim Zubehör schnüffeln und dann jede Menge schöne Modelle bestaunen! :D

Lancaster-Dio 1/48
 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Atemberaubende Detailarbeit an dieser RF-4E 1/32
So saubere Bauausführung ist selten zu sehen! Meine Hochachtung dem Erbauer!:TOP:
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Diesen Turn stelle ich dan mal unter das Motto:

EINBLICKE




P-51 D;Tamiya; 1: 48

wie ich persönlich finde ein sehr schöner Einblick
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH


Su - 27 ; 1:32; Triebwerk :HOT: :HOT:

Dieses Modell durfte ich im vergangenen Jahr im Bau bewundern
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH


Und hier dieses Traummodell im Ganzen


Nach eine, Hinweis von Bullseye :

Der Erbauer ist Chris Nowak "Chris the ripper" vom PMC-Bodensee.

Danke Torsten :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH


hier ein sehr schöner Blick in die Triebwerke der Mi 24 in 1:35
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oberschleißheim

Oberschleißheim - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

    Oberschleißheim 06. - 07.03.2010: Eine schöne Ausstellung, den Geldbeutel am besten gleich im Auto lassen, aber das nur nebenbei. Mein erstes Bild ist eine RF-4 E Phantom II "...
  • Ausstellung Oberschleißheim

    Ausstellung Oberschleißheim: 28.02 + 01.03.09 Modellbauaustellung in Oberschleißheim und hier schon mal erste Eindrücke
  • Ähnliche Themen

    Oben