Obscureco Models

Diskutiere Obscureco Models im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, schon vor einiger Zeit bin ich auf einen Zubehörhersteller namens Obscureco Models aufmerksam geworden. Allerdings habe ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 centuryfan, 15.04.2006
    centuryfan

centuryfan Testpilot

Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Hallo zusammen,

schon vor einiger Zeit bin ich auf einen Zubehörhersteller namens Obscureco Models aufmerksam geworden. Allerdings habe ich bisher keine Bezugsquelle in Deutschland gefunden (noch nicht mal Hannants listet den Hersteller). Kennt von euch jemand eine Bezugsquelle? Oder hat von euch schonmal jemand direkt aus den USA bestellt? Auf der Homepage gibts nämlich ein paar wirklich interessante Sachen, die ich woanders noch nicht gefunden habe.

mfg Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 15.04.2006
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    bernd, wenn du diesbezüglich etwas rausfindest bzw mal da bestellst - sag mir bitte mal bescheid! :)

4. anj4de

anj4de Flieger-Ass

Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    ...bei Obscureco gibt es u.A. den Super Corsair Umbausatz vom Corsair Pabst, Rodney Williams, einem der begnadetsten Scatch Builder der Welt! Habe zwar dort noch nichts bestellt aber das Angebot ist sehr verlockend.

Gruss
    Uwe

5. #4 centuryfan, 15.04.2006
    centuryfan

centuryfan Testpilot

Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Tja, falls hier auch niemand weiter weiß, werde ich mal eine Petition an Aero-Spezial schreiben, dass er diesen Hersteller doch bitte aufnehmen soll :).

mfg Bernd

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Obscureco Models

Die Seite wird geladen...

Obscureco Models - Ähnliche Themen

1. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  2. Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32

Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32: Es war ein wunderschöner Tag im schwedischen Karlsborg. Die Saab J-29B der F6 Flygflottilj war für den Start mit Starthilfsraketen ausgestattet...
  3. 1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III

1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III: Die späten Gloster Meteor der Serie Mk. III /F.3 erhielten die stärkeren Derwent Triebwerke durch deren Einbau sich die Triebwerksgondeln...
  4. 1/24 Bugatti 100P – Fisher Models (überarbeitete Version)

1/24 Bugatti 100P – Fisher Models (überarbeitete Version): Servus zusammen, heute ist bei mir der Resinbausatz der Bugatti 100P von Fisher Models in 1/24 angekommen. Der Bausatz wurde nun überarbeitet und...
  5. AWC Models

AWC Models: Mi-8MTV / Mi-17 in 1/48: Просмотр картинки : Новинки AWC models, Panda, Kitty Hawk, Звезда Ist die Frage, ob man besser wartet, bis der gleiche...