ODS für Falcon 4.0 SP3

Diskutiere ODS für Falcon 4.0 SP3 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; ODS für F4!!! Hi all, kürzlich ist die zweite Kampagne für Falcon 4.0 SP3 erschienen. Es handelt sich um die Operation Desert Strom (ODS). Die...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
ODS für F4!!!

Hi all,
kürzlich ist die zweite Kampagne für Falcon 4.0 SP3 erschienen.
Es handelt sich um die Operation Desert Strom (ODS). Die Kampi bringt ein neues Einsatzgebiet, inklusive Wüstenterrain mit sich. Eigentlich gibt es sogar zwei Kampis, die sich wohl von der Ausgangssituation unterscheiden oder so. Der Installer ist 34 MB gross.

Zu den Missionen:
Ich bin bereits ein paar Einsätze geflogen, es müssen sehr weite Strecken zurückgelegt werden aber es ist interessant und macht spass.

der Link:
http://falcon4.nekromantix.com/desertstorm.php


Hier 2 F-15C Eagle bei der Luftbetankung während der frühen Morgenstunden, bei einem CAP-Einsatz:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ODS für Falcon 4.0 SP3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hab noch ein paar Screenies gemacht:

Hier eine F-16C unter Flakbeschuss während eines Nachteinsatzes:
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Luftbetankung einer F-15C aus Tankersicht:
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
...
 
Anhang anzeigen
Thema:

ODS für Falcon 4.0 SP3

ODS für Falcon 4.0 SP3 - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • 1/144 English Electric Canberra B (I) Mk.8 Intruder – OzMods

    1/144 English Electric Canberra B (I) Mk.8 Intruder – OzMods: Die australische Firma OzMods hat eine weitere Variante der E.E. Canberra im Maßstab 1/144 in ihrem Angebot - hier das Verpackungsbild:
  • 1/144 North American F-86D Sabre – OzMods

    1/144 North American F-86D Sabre – OzMods: Die F-86D "Sabre", die manchmal auch als "Sabre Dog" bezeichnet wird, war ein strahlgetriebener Allwetter-Abfangjäger. Kennzeichnend für die...
  • 1/144 Grumman C-2A Greyhound-conversion kit – OzMods

    1/144 Grumman C-2A Greyhound-conversion kit – OzMods: Die C-2A Greyhound der Grumman Aerospace Corporation ist ein zweimotoriges Transportflugzeug der U.S.Navy, welches für die Versorgung von...
  • Hilfe bei IAF Waffen und ihren Data-Link Pods sowie Loadou für F-15I Ra´am

    Hilfe bei IAF Waffen und ihren Data-Link Pods sowie Loadou für F-15I Ra´am: Hallo Leute Ich plane den Bau von 3 Jagdbombern der Israel Airforce und suche noch jemanden der mir sagen kann welche Data-Link Pods Ich für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben