fightingirish
Testpilot
Das war es mit der afghanische Luftwaffe. Schade um die Embraer A-29 Super Tucano....
Wenn sie die Kapazität haben, machen sie dies ja. Der größte Teil der deutschen Botschaft fliegt heute mit ihnen nach Doha aus.Und jetzt muss jeder einzeln sehen, wie er seine Bürger da rausholt ? Die Amerikaner können nicht die anderen mit evakuieren ??
Zur Bündnisfall kannst Du etwa hier etwa weiters nachlesen @Monitor.Was mir absolut nicht einleuchtet: mit dem 9/11 wurde der Bündnisfall ausgerufen.
Und jetzt muss jeder einzeln sehen, wie er seine Bürger da rausholt ? Die Amerikaner können nicht die anderen mit evakuieren, wenn sie schon ein paar Tausend Mann da hinschicken ??
Creep58 ist angekommen...... Gott schütze Euch heute Nacht!!! Sorry ich bin grad richtig geflasht, wenn ich die Bilder auch im TV sehe.
Ich weiß nicht, ob man das in FR24 zum Teil dargestellte direkt als "Transponder ausschalten" interpretieren kann, denn FR24 ist ja von einem freiwilligen, zivilen Empfänger-Netzwerk abhängig (das stelle ich mir - im Speziellen aktuell - in Afghanistan besonders schwierig vor). Öfters interpoliert die Webseite auch einfach linear zwischen stichpunktartig empfangenen Positionen und stellt dies in der Historie dann anschließend als vermeintlich "lückenlosen" Streckenteil dar, obwohl dieser nur auf sporadischen Datenpunkten basiert.Wenn man sich FlightRadar24 so anguckt, dann ist es schon interessant zu sehen, dass einige Flugzeuge mit erreichen des afghanischen Luftraums ihren Transponder ausschalten, während andere (Türkish Airlines oder ACT) ihn anlassen.