Ofw. Sepp Sattler

Diskutiere Ofw. Sepp Sattler im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, Suche noch weitere Info zu Ofw. Sepp Sattler, er kam von der I./302 im September 1944, zur 10./301. Im März flog er im Stabsschwarm des...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Ta-152H, 16.07.2016
    Ta-152H

    Ta-152H Testpilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Scherenmonteur
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    Suche noch weitere Info zu Ofw. Sepp Sattler, er kam von der I./302 im September 1944, zur 10./301. Im März flog er im Stabsschwarm des JG 301.
    Er stürzte ohne Feindeinwirkung am 14.04.1945 in der nähe von Ludwigslust ab.

    Ofw. Sepp Sattler flog eine Ta 152 H, da es Stabsschwarm war, war es eine grüne Ziffer

    Frage: ist bekannt welche grüne Ziffer und Werknummer
    außerdem weiter Info zum Piloten Ofw. Sepp Sattler, milt. Lebenslauf, Flugbuchauszüge

    danke für die Mithilfe
    Gruß Frank
    www.ta-152.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Ofw. Sepp Sattler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeug sattler

Die Seite wird geladen...

Ofw. Sepp Sattler - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Seppe EHSE

    Flugbetrieb in Seppe EHSE: ...oder eigentlich die VSV Breda Airshow. Schade das am airport nur gegenlicht and alle shows sehr weit weg geflogen wurden. Deshalb habe ich die...
  2. FW 190A-5, Sepp Wurmheller

    FW 190A-5, Sepp Wurmheller: Hallo zusammen Anbei ein Foto meiner FW190A-5 von Sepp Wurmheller. Gebaut habe ich das Modell von Hasegawa in 1/32. Decals sind von Eagle Cals,...
  3. Vliegend Museum Seppe (Niederlande)

    Vliegend Museum Seppe (Niederlande): Nachfolgend möchte ich das "Vliegend Museum Seppe" vorstellen, das ich am 9. Juni d.J. zum zweiten Mal besucht habe (Bilder - wenn nichts anderes...