Oktoberfest 2004 Lechfeld

Diskutiere Oktoberfest 2004 Lechfeld im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Stonecool, 08.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema "Oktoberfest", da ja auch noch ein paar andere Maschinen als nur die JaboG 32 Sonderbemalung ausgestellt waren!

    Zu meiner/unserer Enttäuschung war dieses Jahr nicht so viel geboten, wie wir es aus den Jahren zuvor kannten. Besonders letztes Jahr waren es über 25 ausgestellte Luftfahrzeuge! Dieses Jahr war es leider nur knapp die Hälfte! Wettertechnisch war es ganz ok, die rund 3 Minuten Sonnenschein reichten fast aus, um die Maschinen auf dem Taxiway ins rechte Licht zu rücken!

    Ärgerlich war, dass zwar einige Tornados aus Italien, ein britischer und weitere deutsche Tornados am Platz waren. Diese standen allerdings für die Gäste des Oktoberfestes nicht sichtbar vor einer Halle, in der 30 Jahre Tornado gefeiert wurde. Das ist echt :( und :mad: !
    Naja, Spaß gemacht hat es dennoch! In der Halle ging mal wieder richtig die Post ab! Ist doch immer ein netter "Saisonabschluß"!

    So, nun noch ein paar Bilder!

    Zuerst noch einmal die JaboG 32 Sonderbemalung!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stonecool, 08.10.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Das AG51 schickte seinen aktuellen Tiger! Je länger ich diese Bemalung anschaue, desto besser gefällt sie mir!
     

    Anhänge:

  4. #3 Stonecool, 08.10.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Die kennt man schon aus dem letzten Jahr - aber die Bemalung sah ziemlich frisch aus! Die 44+08 aus Friesland!
     

    Anhänge:

  5. #4 Stonecool, 08.10.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Auch die Bemalung ist schon ein paar Tage alt - der Blue Lightning Tornado aus Nörvenich!
     

    Anhänge:

  6. #5 Stonecool, 08.10.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Auch die Marine gab sich die Ehre in Lechfeld! Die 45+30 in Sonderbemalung! Quax war auch dabei! Hat Dir das bayerische Bier und der Schweinsbraten geschmeckt? :D
     

    Anhänge:

  7. #6 Stonecool, 08.10.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Eine "Sonderbemalung" gab es noch! Die Neuburger Phantom (38+10) hatte am Lufteinlaß dieses hier!
     

    Anhänge:

  8. #7 Stonecool, 08.10.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Diese F-4 aus Wittmund vom JG 71 (37+76) sah schon ziemlich verwittert aus!
     

    Anhänge:

  9. #8 Stonecool, 08.10.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Einzelne Flugbewegungen gab es auch noch! Die BO-105 verließ Lechfeld am Abend wieder!
     

    Anhänge:

  10. #9 Stonecool, 08.10.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Eine F-16 B aus Belgien kam am Nachmittag in Lechfeld an und ging einige Minuten später wieder raus!
     

    Anhänge:

  11. #10 Stonecool, 08.10.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Und die alte Tigermühle aus 2001 und 2002 (46+44) rollte nach einem Touch & Go die Runway hinunter!
     

    Anhänge:

  12. #11 Stonecool, 08.10.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Was gab es noch? Eine F-16 B Fighting Falcon aus Belgien im Static!
     

    Anhänge:

  13. #12 Stonecool, 08.10.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Und zum Abschluß noch einmal ein Blick in die Runde! Mir hats gut gefallen, obwohl es auch einige Jets hätten mehr sein können! Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei!
     

    Anhänge:

  14. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Klasse Bilder & schöner Abschluß für 2004 :TOP:
     
  15. #14 seahawk, 10.10.2004
    seahawk

    seahawk Testpilot

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Essen
    Schöne Bilder Schöner Event.
     
  16. #15 Flying_Wings, 11.10.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    9.053
    Ort:
    BY
    geschrieben wurde eigentlich schon alles, daher reiche ich der Vollständigkeit halber noch zwei Hubschrauber nach: den Teppichklopfer:
     

    Anhänge:

    • 011.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      192
  17. #16 Flying_Wings, 11.10.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    9.053
    Ort:
    BY
    und die Sea Lynx:
     

    Anhänge:

    • 012.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      188
  18. #17 Flying_Wings, 11.10.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    9.053
    Ort:
    BY
    Stimmungsbild:
     

    Anhänge:

  19. #18 Flying_Wings, 11.10.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    9.053
    Ort:
    BY
    und prost und weg :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 seahawk, 11.10.2004
    seahawk

    seahawk Testpilot

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Essen
    Wenn man die Mädels da sos sieht, dann sollte man nochmal über einen speziellen Thread für "Frauen auf Airshows" diskutieren. :cool:
     
  22. #20 Tiefflieger, 13.10.2004
    Tiefflieger

    Tiefflieger Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    184
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Walkertshofen/Erdweg
    Schöne Bilder,

    jetzt ärgert es mich doch etwas, daß ich nur den Jetsound in Gersthofen mitbekommen habe...

    Gruß

    Roman
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Oktoberfest 2004 Lechfeld

Die Seite wird geladen...

Oktoberfest 2004 Lechfeld - Ähnliche Themen

  1. Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.

    Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.: Hallo, jetzt kam in einer NfL die Ankündigung einer 3-NM-Flugverbotszone, ähnlich wie viel größer bei Obamas Besuch in Garmisch. Über die...
  2. Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010

    Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010: Heute fand in Donauwörth das jährliche Oktoberfest stand. Der Fantrainer beim Start
  3. Oktoberfest Flugplatz Genderkingen

    Oktoberfest Flugplatz Genderkingen: Hallo, auch dieses Jahr findet wieder das Oktoberfest am Flugplatz in Genderkingen statt. Wer z.B. mal "oben ohne" mitfliegen will, kann das...
  4. Oktoberfest Donauwörth-Genderkingen 2008

    Oktoberfest Donauwörth-Genderkingen 2008: Am Sonntag, den 28.09.2008, ist es wieder mal soweit: Oktoberfest auf dem Flugplatz Donauwörth-Genderkingen. Wie auch schon 2007 ist Hannes...
  5. Oktoberfest Motorsportfluggruppe Donauwörth-Genderkingen 2007

    Oktoberfest Motorsportfluggruppe Donauwörth-Genderkingen 2007: Wie auch schon 2006 waren wir wieder beim Oktoberfest der Motorsportfluggruppe Donauwörth-Genderkingen (MDG) in am Flugplatz Genderkingen...