Oktoberfest 2004 Lechfeld

Diskutiere Oktoberfest 2004 Lechfeld im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema "Oktoberfest", da ja auch noch ein paar andere Maschinen als nur die JaboG 32 Sonderbemalung ausgestellt waren!

Zu meiner/unserer Enttäuschung war dieses Jahr nicht so viel geboten, wie wir es aus den Jahren zuvor kannten. Besonders letztes Jahr waren es über 25 ausgestellte Luftfahrzeuge! Dieses Jahr war es leider nur knapp die Hälfte! Wettertechnisch war es ganz ok, die rund 3 Minuten Sonnenschein reichten fast aus, um die Maschinen auf dem Taxiway ins rechte Licht zu rücken!

Ärgerlich war, dass zwar einige Tornados aus Italien, ein britischer und weitere deutsche Tornados am Platz waren. Diese standen allerdings für die Gäste des Oktoberfestes nicht sichtbar vor einer Halle, in der 30 Jahre Tornado gefeiert wurde. Das ist echt :( und :mad: !
Naja, Spaß gemacht hat es dennoch! In der Halle ging mal wieder richtig die Post ab! Ist doch immer ein netter "Saisonabschluß"!

So, nun noch ein paar Bilder!

Zuerst noch einmal die JaboG 32 Sonderbemalung!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Das AG51 schickte seinen aktuellen Tiger! Je länger ich diese Bemalung anschaue, desto besser gefällt sie mir!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die kennt man schon aus dem letzten Jahr - aber die Bemalung sah ziemlich frisch aus! Die 44+08 aus Friesland!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Auch die Bemalung ist schon ein paar Tage alt - der Blue Lightning Tornado aus Nörvenich!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Auch die Marine gab sich die Ehre in Lechfeld! Die 45+30 in Sonderbemalung! Quax war auch dabei! Hat Dir das bayerische Bier und der Schweinsbraten geschmeckt? :D
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Eine "Sonderbemalung" gab es noch! Die Neuburger Phantom (38+10) hatte am Lufteinlaß dieses hier!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Diese F-4 aus Wittmund vom JG 71 (37+76) sah schon ziemlich verwittert aus!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Einzelne Flugbewegungen gab es auch noch! Die BO-105 verließ Lechfeld am Abend wieder!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Eine F-16 B aus Belgien kam am Nachmittag in Lechfeld an und ging einige Minuten später wieder raus!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Und die alte Tigermühle aus 2001 und 2002 (46+44) rollte nach einem Touch & Go die Runway hinunter!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Und zum Abschluß noch einmal ein Blick in die Runde! Mir hats gut gefallen, obwohl es auch einige Jets hätten mehr sein können! Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei!
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Klasse Bilder & schöner Abschluß für 2004 :TOP:
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.129
Zustimmungen
1.018
Ort
Essen
Schöne Bilder Schöner Event.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
geschrieben wurde eigentlich schon alles, daher reiche ich der Vollständigkeit halber noch zwei Hubschrauber nach: den Teppichklopfer:
 
Anhang anzeigen
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.129
Zustimmungen
1.018
Ort
Essen
Wenn man die Mädels da sos sieht, dann sollte man nochmal über einen speziellen Thread für "Frauen auf Airshows" diskutieren. :cool:
 

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Schöne Bilder,

jetzt ärgert es mich doch etwas, daß ich nur den Jetsound in Gersthofen mitbekommen habe...

Gruß

Roman
 
Thema:

Oktoberfest 2004 Lechfeld

Oktoberfest 2004 Lechfeld - Ähnliche Themen

  • Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.

    Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.: Hallo, jetzt kam in einer NfL die Ankündigung einer 3-NM-Flugverbotszone, ähnlich wie viel größer bei Obamas Besuch in Garmisch. Über die...
  • Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010

    Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010: Heute fand in Donauwörth das jährliche Oktoberfest stand. Der Fantrainer beim Start
  • Oktoberfest Lechfeld 2010

    Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
  • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

    O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
  • Oktoberfest Flugplatz Genderkingen

    Oktoberfest Flugplatz Genderkingen: Hallo, auch dieses Jahr findet wieder das Oktoberfest am Flugplatz in Genderkingen statt. Wer z.B. mal "oben ohne" mitfliegen will, kann das...
  • Ähnliche Themen

    • Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.

      Oktoberfest, 3NM Flugverbotszone.: Hallo, jetzt kam in einer NfL die Ankündigung einer 3-NM-Flugverbotszone, ähnlich wie viel größer bei Obamas Besuch in Garmisch. Über die...
    • Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010

      Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010: Heute fand in Donauwörth das jährliche Oktoberfest stand. Der Fantrainer beim Start
    • Oktoberfest Lechfeld 2010

      Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
    • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

      O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
    • Oktoberfest Flugplatz Genderkingen

      Oktoberfest Flugplatz Genderkingen: Hallo, auch dieses Jahr findet wieder das Oktoberfest am Flugplatz in Genderkingen statt. Wer z.B. mal "oben ohne" mitfliegen will, kann das...
    Oben