Oktoberfest beim JaboG 32

Diskutiere Oktoberfest beim JaboG 32 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nicht dass jemand sagt er habe es nicht durch's FF erfahren: am Donnerstag, 09.10., findet beim JaboG 32 in Lagerlechfeld das Oktoberfest statt....

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Flying_Wings, 07.10.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    Nicht dass jemand sagt er habe es nicht durch's FF erfahren: am Donnerstag, 09.10., findet beim JaboG 32 in Lagerlechfeld das Oktoberfest statt.
    Einlaß dürfte Nachmittags so auf ca. 14h sein, und es wird nicht nur Bier geben, sondern wohl auch die Lechfelder Sonderbemalungen (Tiger und Monster) und hoffentlich auch ein paar Gastmaschinen.
    Schau'n mer mal ob das Wetter mitspielt :rolleyes:

    F_W
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viva Zapata, 07.10.2003
    Viva Zapata

    Viva Zapata Testpilot

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    bei Stuttgart
    Werde auf jeden Fall da sein.
    Einlass laut heutigem Telefongespräch: Ab 13:00 Uhr, das "Programm?" soll um 14:00 beginnen.
    Vom Programm sollte man allerdings nicht zu viel erwarten. Das letzte mal, wo ich da war (5 Jahre) bestand es aus einer Demonstation der Fliegerhorstfeuerwehr.
     
  4. #3 Flying_Wings, 07.10.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    Hallo Michael!
    Danke für's update!
    Programm?!: also ein flight display wird es nicht geben, das ist sicher, vielleicht kann man ab 14h mit dem Kinderkarusell fahren und es wird o'zapft :D
     
  5. #4 Airboss, 08.10.2003
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    1.159
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Aber Einlaß ist doch schon früher, oder. Letztes Jahr war ich schon morgens um 9.00 drin und man konnte fotografieren.
     
  6. #5 Flying_Wings, 09.10.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    so, das Airshowjahr 2003 wäre für mich beendet, und wie letztes Jahr auch schon war das Oktoberfest beim JaboG 32 das Finale.
    Wie es sich gehört wurde das 45-jährige Bestehen des Geschwaders gebührend begangen (man beachte die Tafel rechts hinter der Bühne :rolleyes: )
     

    Anhänge:

  7. #6 Flying_Wings, 09.10.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    nachdem ich draussen auf wenigstens etwas licht zum Fotografieren des Monster-Tornados gewartet habe und es (wie hätte es anders kommen können) zu regnen begann folgte erst einmal der Rückzug in die Festhalle. Wen es interessiert: Steak 3,-, Maß Bier 4,50
     

    Anhänge:

    • halle.jpg
      Dateigröße:
      69,6 KB
      Aufrufe:
      296
  8. #7 Flying_Wings, 09.10.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    ein bisschen quatschen, dann plötzlich der Anruf von draussen: 'boah, krass..... die Starfighter sind da!!!!' Danke @ stonecool!!!
    Also nix wie raus in den Regen, haben es die Lechfelder doch wieder geschafft zwei TF-104 herzuholen :TOP:
     

    Anhänge:

    • f104.jpg
      Dateigröße:
      40,1 KB
      Aufrufe:
      287
  9. #8 Flying_Wings, 09.10.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    nochmal weil's so schön ist:
     

    Anhänge:

    • f1041.jpg
      Dateigröße:
      36,3 KB
      Aufrufe:
      279
  10. #9 Flying_Wings, 09.10.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    Vom FF waren auch noch ein paar Leutchen da, vielleicht kann von euch jemand eine Liste der Flieger posten die da waren? :D
    Fotos gibt's dann später mehr, ich geh' jetzt ins verlängerte Wochenende :) :)

    F_W
     
  11. #10 Tigerspoon, 09.10.2003
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    hier ist ne liste vom scramble msb:

     
  12. #11 Flying_Wings, 09.10.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    und schon wieder was zum Tippen gespart :D
    Schaut aber so aus als ob zu früh abgefahren ost, denn die hier hat er verpasst :FFTeufel: :
     

    Anhänge:

  13. #12 Viva Zapata, 09.10.2003
    Viva Zapata

    Viva Zapata Testpilot

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    bei Stuttgart
    @Andreas:
    Ätschebätsch, zu früh gegangen!
    Da stand doch noch neben der CH-53 eine Atlantic (61+05) mit Enduring Freedom-Logo!!
    (Zugegeben, habs auch erst auf dem Weg zum Parkplatz gesehen)
    ..nun heist´s wieder warten auf die Airshow-Saison 2004
     
  14. #13 Viva Zapata, 09.10.2003
    Viva Zapata

    Viva Zapata Testpilot

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    bei Stuttgart
    @Andreads.
    Nehm´s zurück:engel:
     
  15. #14 Flying_Wings, 09.10.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    Hoi Michael, da ging die Rückfahrt aber flott!!
    Meinst wohl eher die 61+05?!
    Hab' ich schonmal was verpasst? :FFTeufel:

    F_W
     
  16. #15 Stonecool, 11.10.2003
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Respekt vor dem, was die Lechfelder so auf den Platz bekommen haben - immerhin über 25 Maschinen! Allerdings wäre ein "Tag der Offenen Tür" zu 45 Jahre JaboG 32 auch nicht schlecht gewesen.

    Absolutes Highlight waren natürlich die beiden Starfighter aus Italien! Als die Piloten aus den Maschinen stiegen, bekamen sie Applaus von der Zuschauern, die sich trotz des Regens die Ankunft nicht haben nehmen lassen!

    @ Flying Wings:

    Verpasst hast du scheinbar noch nichts! Allerdings fast! Sei nur froh, dass es diese "Mobilfunkdinger" gibt! ;)

    Ein paar Bilder vom Oktoberfest dann evtl. nächste Woche!

    MfG Stonecool :D
     
  17. #16 Viva Zapata, 12.10.2003
    Viva Zapata

    Viva Zapata Testpilot

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    bei Stuttgart
    @Andreas, mit der Kenn-Nr. hast Du recht.
    Hätte mich auch gewundert, wenn Du was verspasst!
    ;)
     
  18. #17 Stonecool, 16.10.2003
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Trotz des schlechten Wetters ein paar Fotos vom Oktoberfest in Lechfeld!

    21+86 F-104G JaboG 32, GIA, Lehrwerkstatt
     

    Anhänge:

  19. #18 Stonecool, 16.10.2003
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Tornado "Monster" aus Lechfeld!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stonecool, 16.10.2003
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Und noch einmal!
     

    Anhänge:

  22. #20 Stonecool, 16.10.2003
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Mein persönliches Highlight beim Oktoberfest - die TF-104 aus Italien!
    Angekommen im Regen in einer 2-Ship und dem typischen Triebwerkssound :HOT . Beim Aussteigen aus dem Cockpit bekamen die Piloten dann sogar Applaus von der Zuschauern!
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Oktoberfest beim JaboG 32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktoberfest lechfeld 2003

Die Seite wird geladen...

Oktoberfest beim JaboG 32 - Ähnliche Themen

  1. Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010

    Oktoberfest Flugplatz Genderkingen 2010: Heute fand in Donauwörth das jährliche Oktoberfest stand. Der Fantrainer beim Start
  2. Oktoberfest Lechfeld 2010

    Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
  3. O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

    O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
  4. Oktoberfest Flugplatz Genderkingen

    Oktoberfest Flugplatz Genderkingen: Hallo, auch dieses Jahr findet wieder das Oktoberfest am Flugplatz in Genderkingen statt. Wer z.B. mal "oben ohne" mitfliegen will, kann das...
  5. Oktoberfest Donauwörth-Genderkingen 2008

    Oktoberfest Donauwörth-Genderkingen 2008: Am Sonntag, den 28.09.2008, ist es wieder mal soweit: Oktoberfest auf dem Flugplatz Donauwörth-Genderkingen. Wie auch schon 2007 ist Hannes...