Oktoberfest Lechfeld '07

Diskutiere Oktoberfest Lechfeld '07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi zusammen, Ich hab Gerüchte gehört, dass das Oktoberfest in Lechfeld angeblich ausfällt. Als Grund werden die schlechten Erfahrungen beim...

Chrissi007

Flugschüler
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Egling
Hi zusammen,

Ich hab Gerüchte gehört, dass das Oktoberfest in Lechfeld angeblich ausfällt. Als Grund werden die schlechten Erfahrungen beim TdoT in Penzing genannt. Ich hoffe dass das alle nicht stimmt :( - Weis da jemand etwas genaueres drüber?
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Aus welcher Quelle hast Du diesen geistigen Erguss? :?!
Würde mich wirklich interessieren.

Ein Familientag in Lechfeld hat doch nichts mit einem abgesagten TdoT zu tun.
Außerdem gibt es in Lechfeld befestigte Parkplätze! Möglich ist ja bekanntlich alles, aber die Wahrscheinlichkeit dieser Behauptung sehe ich persönlich unter 1%!

Gruß
Quax 2

PS: Was meinst Du eigentlich mit "schlechten Erfahrungen"? :confused:


Hi zusammen,

Ich hab Gerüchte gehört, dass das Oktoberfest in Lechfeld angeblich ausfällt. Als Grund werden die schlechten Erfahrungen beim TdoT in Penzing genannt. Ich hoffe dass das alle nicht stimmt :( - Weis da jemand etwas genaueres drüber?
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Wie sagt man in den englischsprachigen Foren immer so schön: "Don't feed the troll"?! ;)

F_W
 
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Ist schon was bekannt, was alles ausgestellt wird? Ich nehme an, nur einheimisches, oder? Oder sind andere Gäste auch eingeplant?
 
Intruder-505

Intruder-505

Sportflieger
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
13
Zustimmungen
2
Ort
München
Moin Zusammen,
ich persönlich finde es schade, daß immer alles an Info vorab bekannt sein muß. Erstens ist das wie oben bereits gesagt eine Veranstaltung mit eher persönlichem Charakter. Wenn ich es dann schon weiß daß es das gibt fahre ich halt hin, freue mich wenn ich auch teilhaben darf und auch noch einen Parkplatz bekomme:TOP: und lasse mich halt überraschen, was alles so da steht und wen ich treffe. Das hält auch die Enttäuschung auf Null, wenn irgendetwas nicht da sein sollte, was ich gerne gesehen hätte. Und wer die Info unbedingt haben will ob diese oder jene Mühle da ist oder nicht um nicht umsonst deswegen hinzufahren möge es halt bleiben lassen, wenn das "Risiko" zu hoch ist. Wie bereits oben gesagt wurde ist dies eine interne Veranstaltung bei der die Info nach außen verständlicherweise klein gehalten wird.
*Lästermodus on*:FFTeufel:
Und in Zeiten des Internets und google wundert es mich schon, daß ein an der Szene interessierter Mensch eine Woche vor Manching bzw. Penzing noch nichts von diesen Veranstaltungen in seiner Nähe gehört hat.
*Lästermodus off*:engel:

Gruß, Intruder-505
 
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Ich fahre auf jeden Fall hin, egal was kommt.
Wer nicht will, dass ich weiß, was kommt, der möge auch hier bitte nicht antworten...

p.s. von dem Oktoberfest weiß ich schon seit einem halben Jahr, hab mich aber bis jetzt noch nicht darum gekümmert. Das sollte als Erklärung reichen.
 
Intruder-505

Intruder-505

Sportflieger
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
13
Zustimmungen
2
Ort
München
@KnightFlight
genau so soll es sein - einfach mal hinfahren und sich überraschen lassen. Meine "läster-" Bemerkung ging eher in Richtung MrRossi:TD:

Und es geht auch nicht um Verschweigen von Informationen sondern um nicht die große Werbetrommel rühren.

Man weiß ja was aus dem "Familientag" in Manching geworden ist.

Und jetzt freuen wir uns einfach mal auf den Tag, oder?

Gruß, Intruder-505
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Wünsche Euch allen viel Spass und macht n paar schöne Bilder. Schaffe es leider dienstl dieses Jahr nicht. Vllt. klappts ja nächstes Jahr.....

Ach und by the way: allein die 4648 ist es wert nach ETSL zu fahren :p
 
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Um wieviel Uhr solls eigentlich losgehen? Wo sind die Parkplätze? Ich nehm mal an, das ist dann alles vor Ort beschildert?
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
@KnightFlight

Zufahrt über die Hauptwache auf der Westseite des Flugplatzes an der B17. Die Hauptwache ist von der Bundesstraße B17 ausgeschildert. An der Hauptwache ist auch der graue Tornado preserved.
Laut Zeitungsartikel ist Einlass ab 14:00 Uhr.
Eine spezielle Ausschilderung von der B17 aus wird es sicher nicht geben.
Parkplätze gab es in der Vergangenheit on base südlich der Feuerwache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Na hoffentlich verzieht sich der Nebel recht schnell. Werd schon "etwas" früher vor Ort sein :D
Bis morgen dann!
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.067
Ort
Bayern
Ab wann gehts eigentlich los? Wir werden so ab 13:30 hin verlegen.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Einlass ist ab 14h (oder 13h?). Man sieht sich!

F_W
 
Zuletzt bearbeitet:

firechris

Flugschüler
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
33034 Brakel
Bilder Feuerwehrfahrzeuge

Hallo,

kann mir jemand Bilder der Feuerwehrfahrzeuge in Lechfeld machen...?

Liebe Grüße

Christoph Hecker
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Eigentlich sollte man auf so einen Kommentar nichts posten... :rolleyes:
Aber da der Rest noch in der Halle beim Bier sitzt (1 Maß Pau... Oktoberfestbier 5,40€ :TD:) hier das Highlight für mich:
150.000 Flugstunden beim JaboG33:
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Guten Morgen, bin gerade aufgewacht...:TD:
Dann geht's weiter mit den buten Mühlen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oktoberfest Lechfeld '07

Oktoberfest Lechfeld '07 - Ähnliche Themen

  • Oktoberfest Lechfeld 2010

    Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
  • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

    O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
  • Lechfeld Oktoberfest 2005

    Lechfeld Oktoberfest 2005: Wie schon unter "Termine" angekündigt fand heute das jährliche Oktoberfest in Lechfeld statt (1. Donnerstag im Oktober). Das unübersehbare...
  • Oktoberfest 2004 Lechfeld

    Oktoberfest 2004 Lechfeld: Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...
  • Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld

    Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld: Morgen am 10.10 ist in Lechfeld Oktoberfest. Ich wollte gleich früh um 9.00 Uhr da sein, aber jetzt sagte mir jemand, es ginge erst so gegen 14.00...
  • Ähnliche Themen

    • Oktoberfest Lechfeld 2010

      Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
    • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

      O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
    • Lechfeld Oktoberfest 2005

      Lechfeld Oktoberfest 2005: Wie schon unter "Termine" angekündigt fand heute das jährliche Oktoberfest in Lechfeld statt (1. Donnerstag im Oktober). Das unübersehbare...
    • Oktoberfest 2004 Lechfeld

      Oktoberfest 2004 Lechfeld: Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...
    • Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld

      Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld: Morgen am 10.10 ist in Lechfeld Oktoberfest. Ich wollte gleich früh um 9.00 Uhr da sein, aber jetzt sagte mir jemand, es ginge erst so gegen 14.00...
    Oben