Oktoberfest Lechfeld '07

Diskutiere Oktoberfest Lechfeld '07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Sehr schöne Bilder von Allen . Noch zwei Ansichten für alle daheim Gebliebenen. Nachdem alle notw. Arbeiten an den Maschinen abgeschlossen...

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Sehr schöne Bilder von Allen .

Noch zwei Ansichten für alle daheim Gebliebenen.

Nachdem alle notw. Arbeiten an den Maschinen abgeschlossen waren und die Hilfsfahrzeuge entfent worden waren standen die Maschinen fast optimal da.

1.) Die Jets
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Cool, Frauen sind jetzt immer häufiger in dieser Berufsgruppe anzutreffen.
So wie ich gestern gesehen und gehört habe, haben die RAF auch eine Pilotin dabei (oder WSO).
Allen ein schönes WE!
Gruß Peter
 
Anhang anzeigen

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
2.) Die Helis

Die einzeln stehnde bunte Trall wurde schon gezeigt, die BrAtlantic stand gaaanz weit weg bei der Bahn 03
 
Anhang anzeigen
Rhinos712

Rhinos712

Flugschüler
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Niedersachsen
War ein richtig guter Tag
dickes Lob an die Veranstalter
Da kann ich mich nur anschließen! War seit langem die beste Party die ich bei der Lw gesehen habe!

Leider hatte ich meine große Kamera nicht dabei (nur ne kleine Sony), hat jemand die F-4 bei der Ankunft fotografiert? ...(während des Touch-and-Go oder beim Pull-Up am departure-end)...

@ Flying Wings: die Neuburger F-4 wollte nach meinen Quellen schon kommen, hatte aber nen Ground-Abort! Schade...

@ All: viel Spass und weiterhin gute "Jagd"!!
 

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Da kann ich mich nur anschließen! War seit langem die beste Party die ich bei der Lw gesehen habe!

Leider hatte ich meine große Kamera nicht dabei (nur ne kleine Sony), hat jemand die F-4 bei der Ankunft fotografiert? ...(während des Touch-and-Go oder beim Pull-Up am departure-end)...

QUOTE]

Ankunft der F4:
Überflug der F4 , querab zum Static war die kürzeste Entfernung.Alles was weiter weg war ging im Dunst unter.
Vielleicht stand jemand gerade bei den Helis am nördl. Ende des Zauns.

Die F4 beim Abflug am Fr siehe bei ETS im FF
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
# Funki 67: ich wußte doch, dass Du noch ein Bild rauskramst - Klasse!!!:TOP:
# Jon Snow: Wahnsinn's Bild, wieviel Tonnen werden da eben geschoben?:TOP:
Hier noch die Landung 43+08 neben der MARINE 61+03:
 

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
@alle,

kann mir jemand mit der Kennung des Royal Air Force Tornados GR.4 mit der Zählnummer 063 helfen?:!: Wäre super.Das ist der einzige den ich nicht Identifizieren kann.

Im voraus Danke.

Gruss Phantom4
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,
@alle,
kann mir jemand mit der Kennung des Royal Air Force Tornados GR.4 mit der Zählnummer 063 helfen?:!: Wäre super.Das ist der einzige den ich nicht Identifizieren kann. Im voraus Danke. Gruss Phantom4
:rolleyes: schon mal hier nachgesehen: http://www.scramble.nl/ukbase.htm ?
Die behaupten, dass es ZA597 vom Marham Wing sein soll ;) .

Grüße Cujo
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Na klar, ZA597. :TD:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
@aviationpit: Warst du evtl. am Donnerstag Mittag vorher mit am Zaun gestanden :?!
 
Weiherkd

Weiherkd

Kunstflieger
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
38
Zustimmungen
1
Ort
Wolframs-Eschenbach
Oktoberfest Lechfeld

Ich habe am Anfang gelesen der Termin ist der 11.Oktober,
aber das währe doch ein Sonntag ?! Ich denke es ist am 8.10.2010
oder etwa nicht ?

mfg
Klaus
 
Thema:

Oktoberfest Lechfeld '07

Oktoberfest Lechfeld '07 - Ähnliche Themen

  • Oktoberfest Lechfeld 2010

    Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
  • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

    O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
  • Lechfeld Oktoberfest 2005

    Lechfeld Oktoberfest 2005: Wie schon unter "Termine" angekündigt fand heute das jährliche Oktoberfest in Lechfeld statt (1. Donnerstag im Oktober). Das unübersehbare...
  • Oktoberfest 2004 Lechfeld

    Oktoberfest 2004 Lechfeld: Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...
  • Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld

    Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld: Morgen am 10.10 ist in Lechfeld Oktoberfest. Ich wollte gleich früh um 9.00 Uhr da sein, aber jetzt sagte mir jemand, es ginge erst so gegen 14.00...
  • Ähnliche Themen

    • Oktoberfest Lechfeld 2010

      Oktoberfest Lechfeld 2010: Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...
    • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

      O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
    • Lechfeld Oktoberfest 2005

      Lechfeld Oktoberfest 2005: Wie schon unter "Termine" angekündigt fand heute das jährliche Oktoberfest in Lechfeld statt (1. Donnerstag im Oktober). Das unübersehbare...
    • Oktoberfest 2004 Lechfeld

      Oktoberfest 2004 Lechfeld: Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...
    • Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld

      Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld: Morgen am 10.10 ist in Lechfeld Oktoberfest. Ich wollte gleich früh um 9.00 Uhr da sein, aber jetzt sagte mir jemand, es ginge erst so gegen 14.00...
    Oben