OLDEST FLYING CONSOLIDATED PBY-5A CATALINA IN THE WORLD!

Diskutiere OLDEST FLYING CONSOLIDATED PBY-5A CATALINA IN THE WORLD! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Currently the oldest still flying, Consolidated PBY-5A Catalina in the world! http://www.youtube.com/watch?v=jPD2qJ6F5Z4

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Afterburnpower, 28.06.2014
    Afterburnpower

Afterburnpower Berufspilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

OLDEST FLYING CONSOLIDATED PBY-5A CATALINA IN THE WORLD!

Die Seite wird geladen...

OLDEST FLYING CONSOLIDATED PBY-5A CATALINA IN THE WORLD! - Ähnliche Themen

1. W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144

W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144: Moin! :cool: Uii...schon Mitte November, dann muß ich wohl auch 'mal langsam 'ran...! Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die...
  2. 23.FAI World Precision Flying Championship 2017 Spitzerberg/LOAS

23.FAI World Precision Flying Championship 2017 Spitzerberg/LOAS: [ATTACH] Vom 29 Juli -5 August fand die WM am Flugplatz Spitzerberg statt. WPFC 2017 – Spitzerberg – 23rd FAI World Precision Flying...
  3. Flying Legends 2017 Duxford

Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
  4. Flying Bulls Cobra Unfall

Flying Bulls Cobra Unfall: Hubschrauber in Höfen abgestürzt: Pilot blieb unverletzt | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!
  5. A-7D Corsair II "Flying Tigers"

A-7D Corsair II "Flying Tigers": Hallo zusammen! Heute möchte ich Euch den Rollout meiner kürzlich fertig gestellten A-7D Corsair von HobbyBoss zeigen. Als Zurüstteile kam nur...