Oldie für Israel

Diskutiere Oldie für Israel im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Die Israelische Luftwaffe hat eine 37 Jahre alte Boeing 707 in Dienst gestellt. Die B 707 stammt von Omega Air und erhielt in den USA noch einen...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Tornado2000, 13.05.2011
    Tornado2000

    Tornado2000 Space Cadet

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Südwestpfalz
    Die Israelische Luftwaffe hat eine 37 Jahre alte Boeing 707 in Dienst gestellt. Die B 707 stammt von Omega Air und erhielt in den USA noch einen neuen Anstrich. Sie fliegt bei der 120 Squadron "Desert Giants".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashbird, 16.05.2011
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    3.896
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Echt?

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/04/israel-will-wieder-ein-u-boot-von.html
    Wem die Quelle nicht passt, der kann ja rote Punkte verteilen.
     
    tucano gefällt das.
  4. #3 Philipus II, 16.05.2011
    Philipus II

    Philipus II Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostbayern und Berlin
    Transport und Crewtraining, denke ich.
    Die Tanker der IDF sind ja auch Boeing 707 und ein Ersatz ist noch nicht mal geplant...
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Oldie für Israel

Die Seite wird geladen...

Oldie für Israel - Ähnliche Themen

  1. Oldie fliegt wieder: Klemm L25 DII D-EJOL

    Oldie fliegt wieder: Klemm L25 DII D-EJOL: Hier mal ein paar Bilder von der Schönheit....Baujahr 1934 (wird dieses Jahr 80, das gute Mädchen), aufwändig in den letzten Jahren von...
  2. Eingelagerte Oldies

    Eingelagerte Oldies: Hallo, ich hoffe dass ich mit meinem ersten Beitrag im Forum nicht gleich im falschen Eck poste, t.d. fang ich mal an. Weiß jemand, was die...
  3. Oldie DO-28's

    Oldie DO-28's: Hallo, Kann jemand mir behilflich sein mit die DO-28's die geflogen haben auf Oldenburg LekG 43 und JaboG 43. Die 58+82 und 58+84, und 58+30...
  4. 4. Oldiefliegertreffen Rechlin/Lärz, 13./14.06.2009

    4. Oldiefliegertreffen Rechlin/Lärz, 13./14.06.2009: Kaiserwetter. Beste Voraussetzungen für den Besuch der Veranstaltung. Eingebettet in diese Veranstaltung das European Zlin-Meeting. Auch wenn sich...
  5. LH-Techniks Oldies

    LH-Techniks Oldies: Hi wie scheinbar relativ unbekannt verfügt die Lufthansa für die Ausbildung von Fluggerätemechanikern über eine stattliche Sammlung alter...